Menu schließen

schnell schnell! :-)

Frage: schnell schnell! :-)
(25 Antworten)

 
wer hat hier alles schonmal ne facharbeit geschrieben? macht sowas spaß oder ist es einfach nur lästig?
GAST stellte diese Frage am 05.01.2006 - 23:17

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:17
warum
denn so schnell?! nur die ruhe bringts^^

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:18
also ich habe meine erdkunde geschrieben... habe da voll viel spaß dran gehabt. hat sich auch gelohnt gehabt.

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:18
und für sowas hab ich so schnell geklickt? *g* und wieso kategorie musik?


amk

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:18
damit sich die frage jeder anguckt und wer ahnung hat auch was schreibt


Autor
Beiträge 1159
2
Antwort von hundeflüsterer | 05.01.2006 - 23:19
bin grad dabei, also wenn du ein thema nimmst das dich wirklich interessiert dann macht es spaß :)

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:19
weil ich in musik schreiben muss :-)


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 05.01.2006 - 23:20
je mehr man sich mit seinem thema beschäftigt, desto interessanter wirds, hauptsache man plant sich seine zeit vernünftig ein.. denn sobald man unter zeitdruck steht, macht es überhaupt keinen spaß mehr..

in welchem fach schreibst du deine?

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:20
läääääääääääääääääääääääääääääääässtig .... naja des vorbereiten aba des wieder zugeben geht ^^

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:20
ich schreib demnächst in musik und will einfach nur mal wissen, wie andere darüber denken

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:21
ich glaube ich hätte etwas über den metal geschrieben... also quasi die geschichte und die entstehung der verschieden genre und dann hätte ich wahrscheinlich noch noch ein guten song von ner band interpretiert oder so...


Autor
Beiträge 1159
2
Antwort von hundeflüsterer | 05.01.2006 - 23:21
ich?
physik...(beitrag zu kurz) lalalaa

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:23
danke danke :-D (wozu so viele zeichen?)


Autor
Beiträge 1159
2
Antwort von hundeflüsterer | 05.01.2006 - 23:24
der wollt erst nicht mein beitrag annehmen weil ich zuwenig zeichen hatte :)

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:25
hat dir das schreiben deiner facharbeit spaß gemacht?

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:27
also mir schon... und machst du das mit dem metal... oder hast du shcon nen thema


Autor
Beiträge 1159
2
Antwort von hundeflüsterer | 05.01.2006 - 23:28
bin noch dabei, bzw. muss alles noch auf comupter schreiben und zeichen und so. weil da sind viele diagramme und skizzen und formeln die man nicht so einfach mit word aufs papier klatscht. habe auch nocht bis zum 6. märz (meinen geburtstag :)) zeit

aber es macht spaß!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:31
also, ich hab meine in mathe geschrieben...mein thema konnte ich mir nich selbst aussuchen :( am anfang war ich etwas verzweifelt, weil ich kein plan hatte, aber nach dem man sich eingelesen hat, wird`s lustig...und wenn`s dein LK ist - sowieso interessant ^^ bekommt ihr extra zeit für die facharbeit oder müsste ihr das parallel zur schulzeit machen?


Autor
Beiträge 1159
2
Antwort von hundeflüsterer | 05.01.2006 - 23:34
wir haben nen gewissen zeitraum und dann müssen wir sie fertig haben.
wollte auch erst mathe lk, aber hab da nichts schönes gefunden.
physik lk gibs bei uns nicht, bin auch der eizige der da klausur schreibt, is ganz lustig :)

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:42
ich muss über ein unterthema des themas matthäuspassion schreiben. mal sehn wies wird, finde das thema aber nicht so toll. der jahrgang vor mir hatte viel bessere theman. so frei wählen kann ich das leider nicht :-( habe 6 wochen dafür zeit

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 23:43
ist ja scheiße... ich durfte vorschläge machen und konnte freiauswählen.

und das habe ich auch gemacht. ich habe damals über den hochwasserschutz in köln geschrieben.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: