Menu schließen

zu viel sex?

Frage: zu viel sex?
(107 Antworten)

 
ich hatte letzens vier mal in einer nacht sex mit meinfreund und am nächsten morgen tat das so weh beim pipi machen... kennt ihr das?
GAST stellte diese Frage am 05.01.2006 - 11:36

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:38
der
arme kerl lol xD Da is ja bestimmt nur noch luft rausgekommen am Ende

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:38

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:38
das ist dcoh gar nicht viel hahahaa

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:40
Muss ich Natalia zustimmen! Aber... Übung macht den Meister...

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:41
lol ich mein damit ob das zu viel war das es beim pip machen weh tut? ich hab fast geheult und mein freund musst emit auftoillete und meine hand halten^^

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:46
Ganz ehrlich: Ich finde es zwar witzig, wie Dein Intimleben hier ausbreitest, aber mal kann es nicht einfach sein, dass es sich bei den Schmerzen schlicht und ergreifend um Blessuren handelt? Und die Info, dass er Dir beim Pnkeln die Hand hielt, macht die Sache weder interessanter(eher komischer), noch steigert sich der Inforamtionswert. Vielleicht solltet ihr beim nächsten Mal Gleitcreme benutzen...

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:47
vielleciht hast du ne blasenenzündung weil pipi machen hat doch ncihts mit sex zu tun.geh zum arzt

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:47
oder du hast ne krankheit n tripper oder so

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:47
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:49
Jaaaaa das kenn ich! ^^ Mach dir da mal keine Gedanken! ^^ Das passiert immer dann wenn du ... wie soll ich sagen ... nicht mehr richtig feucht bist weißt du! ^^ Wenns schon so lange dauert...Naja, dann reibt das halt und es tut dann weh, weil die Schleimhaut gereizt wurde! Ja ja ja...Kenn ich

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:51
cool endlich mal ne nette freundin^^ dann is das ja nicht der rede wert

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:54
Ne, mach dir da keine Sorgen. Das is bei mir öfter und...Ich hasse es! ^^ Aber wird schon!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:58
Naja so oft ist 4x auch nicht..:-P
Aber bei Jungs gibt ews diese Prob nicht!
Also ich spreche jetzt nur von mir!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 11:59
Ja k ...ABER viel is des wirklich nich......un joa^^ zu dem andren kein kommenatar..ich kenns nich,also kann ich nix zu sagn........

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 12:00
also mei freundin hat sich noch nie beschwert, nitmal nach nochmehr^^

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 12:00
Creme sie dir vorher ein...dann ist es für beide besser ;-)

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 12:06
meine fresse .... denn schmier dir doch nächstes ma vaseline ran, damit die reibung nich so dolle is

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 12:06
jaja die gute Natalia und ihr Sprüche^^ :)

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 12:07
Is ja gut ey! Wenn ihr man Prolem habt dann labern wir au net son Müll! ^^ Lasst sie doch!

 
Antwort von GAST | 05.01.2006 - 12:10
Das liegt daran, dass die Harnröhre direckt an der Vagina liegt und die Harnröhre auch was von der Reibung, die beim Sex entsteht oder gemacht wird , abbekommt... Dadurch is die dann gereizt und es tut weh beim pinkeln! Der Arzt kann einem da auch nicht viel helfen, der wird einem nur sagen, dass man keine Blasenentzündung hat und dass es vom Sex kommen kann, wenn man denn Sex hat >.<
Das geht aber wieder vorbei!
Zu dem Kommentar mit der Blasenentzündung... hätte Supersexylady eine, dann hätte sie gar nicht pinkeln können! Das is nämlich fast so als würde man Rasierklingen pissen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

2827 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zu Dünn!
    Hallo! Ich hab ein Problem. Ich bin viel zu dünn, aber egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu. Soll ich viel Sport treiben..
  • Wie viel darf man als Babysitter verlangen?
    Hallo Leutis, ich würde gerne von Montag bis Freitag als Babysitterin arbeiten und wollte fragen wie viel ich höchsten dafür ..
  • Wassergebühren
    Wie viel kostet ein m³ Frischwasser und wie viel ein m³ Abwasser in Rheinland Pfalz?
  • HiiiiLLLLFFFFEEE !
    Viel zu viel zu tun und des wichtigste bekomm ich nicht fertig weil ich starke Kopfschmerzen hab ! -.-
  • Diffussion und Osmose
    Bei der Düngung mit Mineralsalzen ist es nicht ratsam, nach dem Prinzip "viel hilft viel" zu verfahren. Warum ist das so?
  • Nutellabrot: Gewicht des Brotes und des Aufstrichs?
    Hallo ihr Lieben :) wie viel Gramm wiegt ungefähr ein Nutellabrot ? Wie viel Gramm die Scheibe Brot und wie viel Gramm der ..
  • mehr ...