Menu schließen

Wer kennt das?

Frage: Wer kennt das?
(30 Antworten)

 
Ihr habt jede menge Spaß mit eurer Clique ...
und plötzlich bekommt einer eurer Kumpels ne/n Freundin/Freund und hat keine Zeit mehr für euch. Wenn die/der Freundin/Freund bei ihm/ihr ist, wird man weggedrückt, usw. noch dazu kommt es vor das die/der Freundin/Freund total eifersüchtig ist und man nicht mehr gegrüßt wird!
Das ist doch voll assy, oder?
GAST stellte diese Frage am 04.01.2006 - 09:18


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 04.01.2006 - 10:51
tja
bist eben ein Depp^^


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 04.01.2006 - 10:51
sorry für depp aber man kann es nicht ändern^^

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 10:52
Ich kann die Leute bestens verstehen! Wenn man sich wirklich sicher mit seinen Gefühlen ist, dann gibt es nur noch eine Person auf der Welt! Ach....die Liebe...
Wenn es vorher eine wahre Freundschaft war, dann wird sie es auch wieder!

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 10:52
mir fällt grad auf, dass ich noch ne version des bildes ohne kc inner galerie hab...aber ich aknns net speichern da schmiert mein browser ab o.O


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 04.01.2006 - 10:54


meinste das?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 10:55
ganz genau^^

hehe


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 04.01.2006 - 10:57
es geht doch was haste gemacht?

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 10:57
lol? aus der galerie kann ichs net nehmen aba jetz auf einma?
^^

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 10:58
wie gesacht als ichs aus der galerie speichern wollte, was schonma öfters versucht hab, kackt der browser ab, aba jetz grad ausm thread? wunderbar^^

 
Antwort von GAST | 04.01.2006 - 10:59
achja was noch sagen wollte: thx ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

2084 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lightwriting
    Hey Leute, kennt Ihr Lightwriting? Wenn ja, wie geht ihr vor und was habt ihr für Tricks? Wer es nicht kennt: In meiner ..
  • Wer kennt das noch?
    Huhu http://www.youtube.com/watch?v=-dfVRHjobM8&playnext_from=TL&videos=3RZBSJg_-Bo Kennt ihr das noch? Das lief vor ..
  • WER kennt GZSZ?
    schreibt mit bitte wenn ihr es kennt und sagt mir was ihr davon haltet
  • Kennt ihr coole Komödien ?
    kennt ihr vielleicht lustige filme ....danke :)
  • Akinator
    Wer kennt es? http://en.akinator.com/ Frage: Woher kennt er immer meine Antworten? Wie gehtd ass?
  • Liebe: Wie findet ihr das? Kennt ihr das?
    Kennt ihr das auch? Wie findet es ihr das? Ich finde es einfach nur schön. :-) Danke für eure Einträge
  • mehr ...