Menu schließen

angst :(

Frage: angst :(
(24 Antworten)

 
Bitte nehmt die Frage ernst und macht nicht eure Witze drüber!

Also ich hab Angst, schwanger zu sein.
Okay, ich hab öfter mal solche Befürchtungen - wahrscheinlich deshalb, weil ich weiß, wie sauer meine Eltern dann wären. Naja, zumindest hab ich das Gefühl über Weihnachten usw. nen dickeren Bauch gekriegt zu haben... Also kann auch Einbildung sein - vllt. auch nur weil ich da zuviel gegessen hab oder so...

jedenfalls hatte ich noch keinen ungeschützten Sex.. höchstens Petting.. aber da kann ja auch was reinkommen, oder?

In dieser Woche müsste ich eigentlich meine Tage kriegen, hab auch die damit verbundenen "Vorschmerzen" .. es kann aber auch sein, dass es nur manchmal bissl weh tut, weil ich heut irgendwie Blähungen hatte..

Habe ich große Angst zur Besorgnis?

Bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 03.01.2006 - 17:57

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:58
hattest
du nich shcon mal das problem?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:59
wollte ich auch schon sagen... das kommt mir irgendwie bekannt vor

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:59
schwangerschaftstest?
aber ich denk das des wegem essen is. naja aber versteh dich, shcieb da auch immer (unnötigen) stress.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:59
ich denk ma der etwas dickere bauch kommt vom weihnachtsessen...und wenn net am besten isses dann immanoch en test zu machen...abba gegen blähungen sollen ja angeblich äpfel helfen -.-

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 17:59
ja naja so in der Art...

aber bitte beantwortet trotzdem mal diese konkrete Frage!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:00
mhhhhhhh .... ganz ehrlich wenn du noch keinen ungeschützen sex hattest glaub ich mal nich das du schwanger bist ...
und das dein bacuh an weihnachten dicker geworden is ...mhhhhh also ich glaub das is normal und war bei fast jedem so ...
aber wenn du dir so unsicher bist mach doch einfach mal n schwangerschaftstest ... und red mit deinem freund über deine angst ...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:01
naja.. kann ja noch keinen test machen - die Periode is ja noch nich überfällig... also bei mir kommen die Tage nie korrekt auf den Tag genau. Ich konnte aber in letzter Zeit immer sagen, in welcher Woche ich die bekomme...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:01
hhmm geh kauf dir nen schwangerschaftstest bevor du den thread imma wida aufmachst!

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:02
also ganz ehrlich... ich halte es für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:03
genau... foxy

und warst du das letze mal schwanger - nein, wieso dann jetz?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:03
he, so unwahrscheinlich is des net, wrklich net....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:04
toll :(((

Ich hab echt Angst, Leute!

Wie gesagt, Schw.-Test is im Moment noch zwecklos...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:05
*grööööööööööööhhlllllllllll* süsse, mal ganz ehrlöich Petting, erste frage ist der typ gekommen? Wenn nein, biste nicht schwanger, ist er unmittelbar vor deinem scheideneingang gekommen? Ja? geh zum Arzt nein? *lachanfall* nee biste nicht schwanger, also die frage der fragen hat der beim petting ein kondom gehabt? ja? ja dann bist du 100 prozent schwanger *bg*

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:05
ja dann machst en halt wenn se überfällig is.
wobei, guck ma, was amcht ma wnen ma seine tage noch weiter bekommt, also obwohl ma schwanger is, sowas kommt ja auch vor.
des schwangerschaftshormon müssteste doch trotzdme haben, oder net?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:06
Zitat:
Naja, zumindest hab ich das Gefühl über Weihnachten usw. nen dickeren Bauch gekriegt zu haben... Also kann auch Einbildung sein - vllt. auch nur weil ich da zuviel gegessen hab oder so...


du hast es doch selbst schon gesagt... alles einbildung. die wahrscheinlicheit überhaupt von petting schwanger zu werden, ist ziemlich gering.

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:07
@ peggysue, weiß ja net was du für peeting hast, aber es gibt fälle, da kommt der typ, un wenn dann net arg aufpasst, bzw wenn des dir da grad net so richtig bewusst is, kanns sein das er mit seinen händen, an denen was weiß ich warum sperma dran is, fingert, unwahrschinlich is echt was andres....

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:08
SCHON! ... aber wenn finger am sperma war, kann ja was in die scheide gelangen.. oder was weiß ich! Och nehmt mal bitte ALLE meine Frage ernst, das is nich so einfach wie manche sich das hier denken!

Buck Fush.... macht mir grad bissl Angst :(((

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:09
also, abgesehen davon, dass ich da echt null ahnung von habe, würde ich mal instinktiv dazu raten, einen schwangerschaftstest zu machen...

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:10
buck fish ich hab kein petting mehr *fg* nee malim ernst , du musst uns einfach mal genau sagen was passiert ist beim petting soinst kann dir hier keiner helfen, was ist muit seinem sperma passiert?

 
Antwort von GAST | 03.01.2006 - 18:10
hey tschuldigung, ich kann dir auch was andres erzählen, abers is nunmal so, glaub mir, du bist net die einzige mit dem prob...
willste ma auf die frage mim schwangerschaftstest antworten?
weil is ja oft so das ma die tage noch bekommt....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

472 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Angst um Klassenarbeit
    Hallo ich schreibe nächste Woche 4 Klassenarbeiten. Ich habe bisschen Angst. Was soll ich dagegen machen?
  • die angst
    kann mir jemand etwas über die erzählperson und die formalen kriterien über das buch die angst sagen! bitte und danke
  • Angst im dunkeln
    Hallo, ich habe schrecklige Angst im Dunkeln. In mein Zimmer zu gehen, wenn es dunkel ist, ist für mich eine Qual. Und auch wenn..
  • Fremdwort: Angst vor nackten Füßen?
    hallo..weiß jemand das fremdwort für die angst gegen nackte füße oder wie die phobie heißt?
  • Angst vor der Prüfung
    Ich hab voll Angst, dass ich bei der Theorieprfüng (Klasse B) versage, Habe in fahrschule.de gelernt, dort schaffe ich ..
  • Montaigne: Philosophieren heißt sterben lernen - Bedeutung ?
    Hi Habe ein paar Fragen bezüglich Montaigne. Es geht um das Thema, „Philosophieren heißt sterben lernen“ Montaigne schreibt..
  • mehr ...