Menu schließen

"Lass uns rummachen"

Frage: "Lass uns rummachen"
(28 Antworten)

 
Hey,hab mal eine frage....

wenn euer ex-freund so zu euch kommen würde und euch fragen würde ob ihr mit ihm rummachen würdest was würdet ihr tun...?Er ist lieb und nett aber nicht mehr...ist es trotzdem erlaubt obwohl man nix empfindet?
lg...danke
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 16:02

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:11
naja ich meine die gefahr,
dass einer plötzlich doch wieder mehr für den anderen empfindet ist nicht ausgeschlossen, also sollte man es sich vorher überlegen! ich meine fürs rummachen kannste auch jeden beliebigen typen nehmen net dein EX! ich würde es nicht machen...

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:14
jeden beliebigen typen nehmen ist nicht das gleiche @ princess
der ex kennt dich und deine vorlieben ja gut.. und da is auch irgendwo ein vertrautes gefühl da..

kommt drauf an was der trennungsgrund war find ich.. wenn er dich total verletzt hat weil er mit deiner freundin was hatte oder so ^^ dann würd ich dat nich machn.. aber wenn ihr euch friedlich getrennt habt und euch noch versteht.. why not..
solange du ihn genauso ausnutzt wie er dich

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:15
ich pinkel im sitzen und laufe im stehen

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:16
Also ich würd mir nen Meinungsverstärker kurz MV holen und drauf links und
rechts

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:24
auf keinen! der ex is echt tabu...vor allem nach so ner bescheuerten ansage!wenn ers netma hinbekommt dich in dem moment anders(schlicht gekonnter) rumzukriegen, is er auch keinen one night stand (oder was er auch immer meinte) wert!"naaaa bock auf nen bisschen sex" is ja wohl der totale abturner!

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:26
ich würde es auch nich machen....
aber naja... des sagt man jetzt so einfach ... wenn man in der lage is reagiert man vlt. ganz anders... wenn man noch gefühle für ihn hat usw...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 18.01.2006 - 18:36
mmh ich glaub ich würd ihn auslachen
sowas sagt/ fragt man doch nicht?
naja ansonsten kann ich mich nur der SüZzen
anschließen

 
Antwort von GAST | 18.01.2006 - 18:38
schonmal gedacht, was aus rummachen werden kann? erstens stellst du dich als frau als flitchen da evnt, naja aber wenn von einer seite wieder liebe kommt, ist das alles sehr schwierig, ich glaube nicht, dass es so einfach ist wie es klingt!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

81 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kino und...
    ....rummachen. Was denkt ihr darüber ? Mich würde das glaube ich total stören wenn da zwei neben mir...
  • Spruch aufs Shirt..
    Heeyoo :) a kumpel vo mir hat bald geb und ich wollt ihm so nebenbei ein shirt schenken. Anfangs dacht ich mir, ich lass ein..
  • Lass uns Online-Freunde sein
    Hi ich hab mal eine Frage: Es geht um den Text "Lass uns Online-Freunde sein" 1.Ich soll Jungendliche befragen, weshalb ..
  • Lass Amigas holen
    http://www.youtube.com/watch?v=aNbDY2EipBw meun; hoert mal bei 9 sekungen genau und sag ob du es lustig fandest, haha pup
  • Die Ärzte - Lasse reden: Inhaltsangabe kurz
    Die Ärzte Song " Lasse Reden". Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder ..
  • Warum macht man eigentlich rum?
    Hallo Leute ich frag mich echt warum man rummachen muss... also knutschen und küssen ist ja in ordnung... aber ich meine dass ..
  • mehr ...