Menu schließen

kennt ihr son`ne cd?

Frage: kennt ihr son`ne cd?
(24 Antworten)

 
hey!

kennt ihr eine cd wo man so am pc zeichnen und planen kann wie das zimmer eingerichtet werden soll?
wenn ja dann schreibt doch mal bitte den namen der cd auf -.-
danglöööö
GAST stellte diese Frage am 02.01.2006 - 12:35


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Mustafa dalmis (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 12:54
eine cd?ß

ich kann dir eine cd von mir geben aber da bin ich am singen

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 12:56
ich glaub, sims 1 würds dann auch tun... oda gibts sims 2 au irgendwo als demo version kostenlos? XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von DaFreak (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 12:58
ka aber die grafik is realistischer und dazu gibts auch so einen Möbel-Maker oder so was........

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 12:58
zu den Sims: Das Spiel ist sooo geniel, ich hab schon die Gesammte Nachbarschaft mit Häusern vollgebaut... supiiiiiiii

hier ein link zu einer echt coolen software, ist allerdings auf Englisch. Unten auf der Site ist ein link zum probedownload!
http://www.roomarranger.com/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

2084 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lightwriting
    Hey Leute, kennt Ihr Lightwriting? Wenn ja, wie geht ihr vor und was habt ihr für Tricks? Wer es nicht kennt: In meiner ..
  • Wer kennt das noch?
    Huhu http://www.youtube.com/watch?v=-dfVRHjobM8&playnext_from=TL&videos=3RZBSJg_-Bo Kennt ihr das noch? Das lief vor ..
  • WER kennt GZSZ?
    schreibt mit bitte wenn ihr es kennt und sagt mir was ihr davon haltet
  • Kennt ihr coole Komödien ?
    kennt ihr vielleicht lustige filme ....danke :)
  • Akinator
    Wer kennt es? http://en.akinator.com/ Frage: Woher kennt er immer meine Antworten? Wie gehtd ass?
  • Liebe: Wie findet ihr das? Kennt ihr das?
    Kennt ihr das auch? Wie findet es ihr das? Ich finde es einfach nur schön. :-) Danke für eure Einträge
  • mehr ...