Menu schließen

ich brauche hilfe

Frage: ich brauche hilfe
(58 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
bei meinen pc .der streickt wenn ich spielen will zß.:bei countestrike oder true crime so zusagen bei allen spielen wenn ich spiele dann geht nach 5-10 min.
bleibt das spiel hängen oder der monitor geht aus und wird schwarz obwohl es mit den alten monitor alles noch ging.was soll ich machen der alte monitor ist abgebrannt

ps: der pc wurde nich aufgerüstet in der zeit
2600mgz
512mb ram
radeon 9600xt
Frage von ser89 (ehem. Mitglied) | am 01.01.2006 - 23:42

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:00
dann
sieht er den monitor....ich hasse spammer auch


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.01.2006 - 00:00
Das ist trotzdem von Windows erkannt und nicht vom Catalyst.

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:00
mhmm da gibts ein thread, der heißt trägheit referat, muss der träge bleiben?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:00
außerdem is doch schön, so bleibt dein fred wenigstens innen top5 ^^

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
echt mal.....daran solltest du mal denken^^....

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
hmm wenn wir den noch übernehmen sind wir weg...aba was solls :D

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:01
echt mal...scheiß drauf^^.....zweitnick, weitermachen^^


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.01.2006 - 00:02
Kann ein Kühlungsproblem sein oder das Netzteil könnte kaput sein -- eigentlich kann das bei einem Haufen Hardwareschäden vorkommen.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ser89 (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 00:03
in geräte-manager schreibt der bei monitor plug & play
und wo es noch den alten monitor gab stand da der name von den


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.01.2006 - 00:04
plug & play ist eigentlich normal das heist nur der Monitor lässt sich auch ohne Spezialtreiber verwenden. Windows nimmt den Plug & Play Treiber aber das hat keine Nachteile. Das mit dem abstürzen hat damit eigentlich nichts zu tun.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ser89 (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 00:07
also der monitor geht aber trotz dem nach 5 bis 10 min spielzeit aus


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.01.2006 - 00:10
Geht nur der Monitor aus oder stürtzt der ganze PC ab?

 
Antwort von GAST | 02.01.2006 - 00:11
AN ALLE, der mann braucht hilfe ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ser89 (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 00:12
ich gleuber der ganze pc


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.01.2006 - 00:13
Wenn es der Ganze PC ist wird der wohl einen Hardwareschaden haben, geht nur der Monitor aus wird der PC in Ordnung sein aber der Monitor ist vermutlich defekt.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ser89 (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 00:14
ich denke auch der monitor ist einfach defekt aber sonst wenn ich filme gucke auf den pc oder sonst was mache geht alles nur wennn ich ein spiel zokke


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 02.01.2006 - 00:17
Dann wird es nicht der Monitor sein - bei Filmwiedergaben sind heutige Computer nicht mehr wirklich gefordert bei Spielen in der Regel schon. Bei einem Monitor ist es aber ziemlich unerheblich was er "zeichnen" muss er baut eh alle so und soviel Herz ein neues Bild auf.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ser89 (ehem. Mitglied) | 02.01.2006 - 00:23
also ich habe bei mir 1024X768 und 85hz

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

102 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Informatik-Hilfe?
    Hei. Also, ich muss morgen mein Heft abgeben aber ich brauche einige Erklärungen! ;I Können die Informatik-Spezialisten mir da..
  • PHP Hilfe
    Wer kann PHP. Ich brauche dabei Hilfe. Muss eine Datenbank anlegen und sowas. ist nicht viel. Komme damit nicht klar. es geht ..
  • Weltraum technologie- informatik
    ich brauche hilfe .ich soll noch anderen vortrag halten . Ueber Weltraum technologie.bitte .ich soll in 10 min schaffen und ..
  • Wirtschaftsinformatik
    Hallo Leuteee... Ich brauche dringend HIlfe .... Haben in der Uni mit VBA angefangen. Verstehe nicht was Rueck heisst..
  • Studium Informatik
    Hallo, brauche eure Hilfe gegen Bezahlung. Bitte melden! Dank.
  • Android Java HIlfe bei Liste sortieren
    Hallo Ich brauche mal eure Hilfe Habe eine ArrayListe mit verschiedenen Objekten wie Strings, Dates und Doubles. 2 Doubles ..
  • mehr ...