Menu schließen

I`ll be missing you

Frage: I`ll be missing you
(8 Antworten)

 
Hey leutzZ!

erstmal frohes neues Jahr 2006!
Nunja ihr kennt mit Sicherheit das Lieb I`ll be missing you! des wird ja uch von ganz vielen gesungen! naja, meine frage ist: Wisst ihr zufällig wer so ne Version von dem Lied singt, wo so ne hohe/pipsige Stimme den Refrain singt?
wäre echt cool!
Thx schon mal,
MFG
NiPu4
GAST stellte diese Frage am 01.01.2006 - 20:00

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:00
hm,
muss man das lied kennen?!

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:01
kenn nur des mit pdiddy, weiß aber net wie die tusse heißt. un des original, hab aber grad kein plan wie der mensch hieß....

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:03
hieß die nicht faith hill?

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:03
I`ll be missing you is ja die abkoppelung von every breathe you take von the police oder?

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:04
achso, hab jetz grad an en andres gedcht, naja, aber kenn mihc da eh net so aus. Sorrrrrrrry.

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:06
no plan! die stimme is aba voll hoch wie zb bei Cool-T dieses lied! jaja so is des...

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:08
ich kenne das von karmah ... da singen so kinder mit so ganz hoch ... kann sein das es das is

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 20:15
mal guggn... ich such einfach mal...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik