Menu schließen

ne menge probs mit´m pc

Frage: ne menge probs mit´m pc
(51 Antworten)

 
hi Leute!

Ich hab ein paar Probleme mit meinem pc...Vielleicht könntet ihr mir ja sagen,woran es liegen könnte und was ich tun kann,außer neuen pc zu kaufen.
Ohne lange zu labern,fang ich gleich mal mit den probs an:
- häufiger Asturz von Programmen
- öfter kein Systemstart,weil ein Windows-Schutzfehler angezeigt wird
- teilweise keine Änderung der Auflösung...

Ich hab schon Windows nochmal neu installiert...aber die fehler waren trotzdem noch da.
Dann habsch mal ins gehäuse geguggt und festgestellt,dass die Grafikkarte nen kleinen weg hat...habsch aba auch schon ausgetauscht...
...Also?...konstruktive vorschläge? ^^

greetz

Masta
GAST stellte diese Frage am 30.12.2005 - 02:46

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:03
mit
oder ohne windowseigenen prozessen? ;-)

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:03
mach trotzdem, dauert nur länger
und virueller speicher = auslagerungsdatei von windows, also ja theoretisch doch temporäre datei, oder? :O

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:04
windowsprozesse ma mitgezählt bei mir

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:05
gut, dann läuft das ding eben jetz 5 std durch... au recht

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:05
und nujo, den temp ordner kann man in den meisten fällen eh löschen, kjann man bei xp-antispy ja auch einstellen, das der temp löschen soll, mir war jedenfalls so...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:07
könnten das noch auf config.sys und exec.bat vertiefen ^^ aber windows 9x zeiten sind eigentlich vorbei ;-)

es sei denn er kommt jetzt noch mit hääää hab doch windows 3.11 blaaa *heul* ;-)

hmmmmm naaaachdenk, soviel platz wird reserviert, aber da stapelverarbeitung auf keinen fall volle auslastung da eh ein prozess rausgekickt bzw. vernachlässigt wird bei windows - mac > wind.. alles > windows :`-(

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:11
rofl, ich kann dir jetz nich folgen, dat is nur ein riesengroßer zusammenhängender satz O_o
aber den 2. teil habsch noch kapiert, kannst beruhigt sein, hab xp,
ich glaub die 3.11 zeiten sind seit letzter woche vorbei...

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:15
ah is au egal, erklärst mir später in aller ruhe,
bist mir atm zu hoch,
gute nacht dir und allen anderen,
die über den thread gestolpert sind...

*gähn*

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 04:19
windows 3.11 = mastahofdesasta? ;-)

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 05:00
ich hatte vor kurzen auch noch nen virus drauf und deshalb denkce ich mal das du auch einen hast
www.lavasoft.de oder com is ein kostenloses anti virus programm also ich kenne kein besseres

 
Antwort von GAST | 30.12.2005 - 05:56
Parttition-->Formatieren = hilft imma

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Algebraische Datentypen : Mengen
    (Haskell) Implementieren Sie die Funktion vonListe :: Eq a => -> Menge a die aus einer Liste vom Typ a eine Menge ..
  • Datenbanken
    Nabend! Ich komme irgendwie in Informatik weiter -.- Wisst ihr vllt. was falsch oder richtig ist, hab keine ahnung davon:S..
  • mehr ...