Menu schließen

Mein Freund ist ein A****.Soll ich schluss machen?

Frage: Mein Freund ist ein A****.Soll ich schluss machen?
(30 Antworten)

 
hey leute. brauch mal wieder eure hilfe. diesmal geht es um meinen freund. ich bin zwar in ihn verliebt. ich würde sogar sagen, dass ich ihn liebe aber in letzter zeit nimmt er sich zu viel raus, weil er mich behandelt, als sei ich ein depp. aber wenn ich dann mit leuten rede, die ihn gut kennen, sagen die nur, das kann ich mir gar ned vorstellen, der liebt dich voll, und der würde für dich alles tun...nicht nur dass er mich 3 wochen lang am wochenende jeweils 2 mal sitzen hat lassen (er hat es mir erst um 9 gesagt, dass ichs mit keinem anderen ausmachen konnte) er hat sich weder entschuldigt, noch gesagt, dass er sich bessern will. aber letzten montag hat er einfach den hammer gebracht, wo ich mir denke, dass kanns echt nicht sein. wir habens miteinander ausgemacht, er hat so gemeint, ja um 7 ruf ich dich an. hat er natürlcih wieder nicht gemacht, worauf ich dann um dreiviertel acht bei

ihm angerufen hab und gesagt hab, was jetzt ist, weil er mir vorher gesagt hat, dass er um halb 8 da sein will. dann hat er nur gesagt, dass er grade bei seinem besten kumpel ist und dass der empfang so schlecht ist. jedesmal ist dann die verbindung abgebrochen (3 mal oder so) dann war ich schon mal mal stinkesauer. weil er ja gesagt hat, dass er sich mit mir treffen will, weil er mich sa und so auch schon so abserviert hat. naja ich hab dann gewartet und um mich zu beruhigen etwas getrunken, was wohl irgendwie zu viel war. naja und wenn ich etwas trinke, bin ich eine ganz schöne zicke und schrei ihn oft an, aber eigentlich habe ich ja einen grund, weil er mich immer sitzen lässt und so. naja jedenfalls hab ich dann um 9 angerufen und gefragt, wo er ist und ob er vergessen hat, dass er eine freundin hat (also ich hab ziemlich böse mit ihm geredet...) und er war total genervt und hat bloss gesagt: "tja ich sitz jetzt mit meinen kumpels im auto und wir fahren jetzt in die stadt. und ich ruf dich später an und erkläre dir alles."
naja weil ich das schon von früher kannte, wusste ich sofort, dass er mich bestimmt nicht mehr anrufen wird und dass ich mal wieder den ganzen abend auf seinen anruf warten muss. also hab ich ihn voll angeschrien (weil betrunken und stinksauer) hab ihn total beleidigt und so was dann hat er aufgelegt und sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet, weil er denkt, dass ich bei ihm angekrochen komme und mich bei ihm entschuldige, für etwas das er getan hat. er geht nicht mal ans handy...
ich weiss nicht was ich tun soll. ich liebe ihn doch. und ich wäre so gerne mit ihm zusammen und wenn ich bei ihm bin, ist er der liebste mensch der welt (für mich zumindest) und ich will ihn auch nicht hergeben.er sagt, dass er mich liebt, meine freunde sagen dass aber er ist vom verhalten her der totale a****. von der person ist er ein total lieber mensch....
aber was soll ich denn jetzt tun?
`was würdet ihr an meiner stelle tun?
würdet ihr versuchen, ihn zu verändern?
liebe grüße und vielen dank im vorraus
eure shelly
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 15:59

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:33
naja...

stell ihm zur rede..
du wirst sehen was draus wird...
auf keinen fall vorschnell handeln

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:33
Zitat:
Mein Freund ist ein A****.Soll ich schluss machen?


JA!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:35
das ist ne sehr gute antwort majestro

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:38
meint ihr echt, dass ich sofort mit ihm schluss machen soll, weil ich glaube, dass er da total zickig drauf reagiert und sich dann denkt: ha der lauf ich nicht hinterher. weil das wär ja da letzte, was er tun würde. aber wenn ich ihn heute abend voll eifersüchtig mache? würdet ihr, wenn ihr an seiner stelle wärt, böse werden oder erst sehen, was ihr an eurem mädchen habt?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:53
Bitte helft mir!
ich weiss echt nicht, was ich tun soll. ich kann nachts schon nicht mehr schlafen. findet ihr nicht, dass ich ihn wenigstens ein bisschen quälen sollte, also mit eifersüchtig mchen und so?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:56
mensch mensch mensch du machst dich voll alle wegen nem typen der dich nicht wirklich beachtet! sag "auf wiedersehen" und geh wieder deinen weg...

dann kann er immer bei seinen kumpels abhängen und machen was er will

da fällt mir so n text von curse ein: "heute braucht er dich und morgen braucht er die freiheit, das erzählt er noch 10 anderen die sind genauso bescheuert"

nicht das duz bescheuert bist ;-) aber gib der vernunft vorzug gegenüber dem gefühl, das is gesünder...

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:56
mit manchen situationen muss man einfach alleine fertig werden... wir können doch nicht jedem sagen, was er tun soll.

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:56
ist doch egal wenn er dir nicht mehr hinterher läuft - der muss weg aus deinem leben

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:57
Zitat:
dass ich ihn wenigstens ein bisschen quälen sollte, also mit eifersüchtig mchen und so?


nein! denn da du emotional von ihm abhängig bist quälst du dich nur selber!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 16:59
röchtöch majestro!

sag bye bye und geh deinen eigenen weg. sowas is es nich wert!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11674 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • er hat schluss gemacht
    hallo, mein freund hat am montag nach 1 jahr und 8 1/2 monaten schluss gemacht. und das mit einer begründung die keiner ..
  • Die Verzweiflung an der Erwartung ans Praktikum
    Ich weiß nicht welche Einleitung und Schluss ich bei dem Aufsatz an die "Erwartung ans P. " schreiben soll Ich mache mein P. ..
  • Geschenk für mein Freund
    Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll..
  • stress mit freund
    ich habe im moment voll oft stress mit meinem Freund.. ER erlaubt mir nichts und jetzt ist er zu weit gegangen finde ich.. er ..
  • schluss per sms
    Vor 6 Tagen hat mein Freund mit einer seltsamen SMS Schluss gemacht da stand: ,,Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen ..
  • Beziehungsfraaage ? :S
    Muss nem Freund helfen , der hat mist gebaut und will seine freundin zurück . also wenn dein freund einem freund geschrieben..
  • mehr ...