Menu schließen

Die unsägliche Castingshow

Frage: Die unsägliche Castingshow
(29 Antworten)

 
wie findet ihr eigentlich show zu Deutschland sucht den Superstar?
Bis auf Tobias Regner, der 5 km von mir entfernt wohnt, find ich alle [zensiert].
Dieser Milchbube Stephan Darnstaedt und Daniel Munoz-Repko können ja gar nichts, kommen aber trotzdem immer weiter. Ich schau mir die show nur an weil da mein fast Nachbar singt.
GAST stellte diese Frage am 29.12.2005 - 14:39

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:09
obwohl
die meisten auch nicht so gut ausschauen!

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:10
wem gefallen dort die mädels?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:12
mir nicht^^......

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:15
macht mal en bild von tobias regner hier rein
ka wie der aussieht

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:17
un dann, wenn en bild hast, was machst dann?

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:19
schaun wie er aussieht un mich totlachen?ka

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:20
na dann viel spaß^^.

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:24
am besten auf www.dsds.de gehn... vllt is da ja n foto..^^ aber aufpassen, hab mal gehört, es gibt da sofort n klingelton von diesem küblböck aufs handy..! ;)^^

 
Antwort von GAST | 29.12.2005 - 15:28
Also meiner Meinung nach kann dort keiner singen. Man sieht ja, dass meine aussage stimmt, wenn man dort nur ein einziges Mal reingeschaut hat. Oder ein weiteres Beispiel ist ja Daniel Küblböck! Konnte der denn singen? Bestimmt nicht, aber er ist trotzdem weitergekommen! Die haben doch alle keine Ahnung von Musik! Warum schaut man so was eigentlich bzw. warum bringt man so einen Schrott im TV? Ist doch die reinste Gehirnverkalkung!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik