Menu schließen

Silvesterpartysongs?

Frage: Silvesterpartysongs?
(8 Antworten)

 
Hey, kennt ihr ein paar coole? bin auf ne kleine Feier unter guten Freunden eingeladen und möchte eine CD zusammenstellen. Aber mir fällt irgendwie nich so viel ein!

Danke für eure Antworten (sorry, ich weiß, es wurde in letzter zeit schon oft nach lieblingssongs & co gefragt, aber silversterpartysongs hab ich nich entdeckt.)

Eure Vivi

P.S.: Norther haben ne coole Version von Final Countdown aufgenommen xD
GAST stellte diese Frage am 28.12.2005 - 19:46

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 19:47
dth
- schönen gruß, auf wiedersehen

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 19:52
Liquido- Narcotic
Dr. Alban - Sing Halleluja (oder wies geschrieben wird) ?!?

Die gehen auch so in die richtung..

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 20:00
I wanna Dance with Somebody-fatman Scoop
One, Two Three- Rocco (Dj Rocco)
Out of Touch- unitedt nations
Falling Stars- Sunset Strippers
Titanic Techno remix -Trance
Love Message- Dj Klubbingman feat. Trixi del
Baby i love your way- Partycheckerz
Listen to your heart- DHT
...ich guck mal weiter :-)


Autor
Beiträge 1839
0
Antwort von eternityuser | 28.12.2005 - 20:01
saufen saufen saufen fressen und ficken, kommt imme gut:-P

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 20:05
Reis die Hütte ab- Mickie Krause
Mamma Maria -Dj tequila (is viel besser als die neue version)
..*g* Greichischer wein von Udo jürgens..wenn alle schön voll sin *schunkel* :-)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 20:09
hm... sowas is ja cool aber dachte eher an englische ^^ oder halt hosen oder so.. was rockiges eben ;-)

 
Antwort von GAST | 28.12.2005 - 20:12
toll eternityuser, jetz rat ma was für en song ich im kopf hab....

 
Antwort von GAST | 31.12.2005 - 13:12
nimm doch einfach die lieder die dir gefallen :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik