Menu schließen

Die Frage der Fragen:-)

Frage: Die Frage der Fragen:-)
(36 Antworten)

 
HuHu;-)

Also ich weiß nicht ob es die Frage schon mal gab aber ich stell sie trozdem!

Welchen Heiratsantrag würdet ihr am Romantischten und Tollsten finden?
Wo sollte er sein und wie sollte er sein?
Und wie sollte er auf Keinenfall sein?

Lg Kermit^^
GAST stellte diese Frage am 27.12.2005 - 10:15

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:16
ich
find heiraten ziemlich überflüssig.. :o)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:17
heiraten? ... oh man
nein danke

und wenn dann lass dir doch selber etwas einfallen...muss ja auch zu euch passen und du musst es gut machen^^

ich würde aber am ehesten wenn dann entweder zu ganz klassisch mit stil tendieren
oder ggf. so ne ganz spontane unerwartete aktion

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:18
das ist nur so eine frage.. mich interessiert wie andere darüber denken...!


Autor
Beiträge 2724
2
Antwort von line0401 | 27.12.2005 - 10:20
öhm..in deinem alter heiraten...no way..meine mum hat mit 17 geheiratet....ich werd frühestens mit 25 -.-

un antrag....hmm wennüberhaupt auch das klassiche und vom mann!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:21
ich würd das ganze so angehen:

"hey spatz.. weißte ich hab auch gar nicht vor mich mit irgendwem anders mehr zu treffen.. und du weißt ja, dassde meine große liebe bist.. also wollen wir nicht einfach heiraten, um bisschen günstiger wegzukommen und im falle eines unfalls berechtigt sind, einander zu sehen? das wäre sonst so umständlich mit den erlaubniserklärungen für jede einzelheit"

*g*

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:21
Beim romantishen Döneressen bei Kerzenlicht bei Özemks Dönerbasar ;)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:22
nee nee...heiraten ist meiner ansicht nach, sowas wie "der lauf in den selbstmord" hehe^^ na ja, muss jeder selbst entscheiden

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:22
Lebensende mit 3 Buchstaben.............Ehe

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:26
beim bungie jumping
hat en freund mal für seine freundin gemacht:sie saß vorm fernseher und sein sprung wurde live übertragen, während dem sprung dann die wort:wilslt du mich heiraten?
sie war überglücklich is glei zu ihm gefahrne un hat ja gesagt

des nenn ich romaantisch=)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:31
klassisch ist am besten..
aber bitte nicht sowas kitschiges, wie n ring im sektglas versenken..

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:34
@claudia
und dann am besten noch einen aus dem kaugummiautomaten, ne? ;-)
:D

ne wie gesagt...ich find ja so ganz klassisch gut
aber imo ist sowas nicht nötig
und im endeffekt sollte man jeden tag genießen und sich nicht nur auf so daten fixieren

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 10:40
also wenn sich mein freund mit mir verloben will, dann will ich definitiv nen ring aus nem kaugummiautomaten.aber da ich heiraten auch ziemlich abgerockt finde , lassen wir das lieber ;-D

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 11:00
genug erörtert:

heiraten --> out


Autor
Beiträge 150
0
Antwort von Snoopy282 | 27.12.2005 - 11:07
ich frage mich überhaupt wieso man(n) so ne frage stellt...etwa keine kreativität?

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 12:43
ich habe diese frage gestellt weil es mich interessiert was andere junge leute überhaupt davon halten und wie sie darüber denken...meine güte darf man so was nicht mal fregen!?den ich finde das thema heiraten interessant! ist ja schlimmer hier!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 12:45
is zwar auch net as du hören willst, aber trotzdem:
Ich will net heiraten un deswegen auch kein antrag bekommen....


Autor
Beiträge 537
0
Antwort von habibi | 27.12.2005 - 12:50
ich will in jedem fall heiraten und wenn es geht auch meinen jetzigen freund, echt, mag zwar keiner glauben, aber ihr steckt ja nicht in mir drin, also labert ruhig, ohne ihn, mein gott, geht ja mal gar nicht mehr!

mir ist auch in dem moment egal wie, ich will ihn und damit basta!

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 12:51
ICh bin auch der meinung heiraten is überflüssig und wenn´s den sein muss dann irgendwas schlichtes und nich zu viel drum herum

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 12:55
ich dneek es sollte etwas selbst ausgedachtes sein! und nciht ausirgendeinem forum geklaut^^;)

 
Antwort von GAST | 27.12.2005 - 13:41
REDE ICH GEGEN WÄNDE? denkt ihr ich suche hier aus dem sch.. forum ne antrag rauß den ich dann meinem freund stelle? mein gott wie erbärmlich!lesen muss man schon können!

anscheind seit ihr zu doof zum lesen!

ich habe nur so gefragt was IHR davon haltet,weil ich meinen freund nämlich auf jedenfall heiraten will... in jahren mal!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

10771 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bio-LK-Klausur: Proteinbiosynthese, Fragen
    Heyho, hier ein paar Fragen zur Proteinbiosynthese, hoffe jemand kann mir alle Fragen beantrworten ;) Frage 1: Wenn da steht..
  • Fragen die ich mich schon lange frage
    hey leute... es gibt einige fragen die ich mich schon lange frage.. schon als kind wollte ich es wissen. hier ein paar ..
  • Fragen über Fragen
    Hallo leute Wer hat eine Frage, die er/sie schon immer mal beantworten wollte. Aber nicht dazu kam oder... Muss eine Mappe über..
  • Fragen für Frage karten
    ich brauch Hilfe über Afrika fragen: 1. Im Süden der Sahara liegt ein see. Wie heißt dieser see.
  • Frage zu Credits
    Hallo hab ein Frage, Warum kann ich nicht auf meinen Fragen antworten also ich meine ich frag etwas und dann Krig ich eine ..
  • Ethik: A clockwork Orange
    Hallo, wir schreiben bald ein Ethikarbeit und bei der Arbeit kommen fragen zu dem Film (A clockwork orange). Deswegen frage ..
  • mehr ...