Menu schließen

Liebe im Internet?

Frage: Liebe im Internet?
(27 Antworten)

 
was halted ihr von der Liebe im Inernet?
eher positiv oder negativ?
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 12:39


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 13:27
ich
hoffe das war net ironisch gemeint!? I hope so...^___^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 13:29
? wie denkst du von mir? ich bin die unschuld in person, frei von allen hintergedanken und ehrlich wien priester

aber nein, ich freu mich wirklich für dich und wünsch dir alles gute
^_^`

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 13:30
*GGG*
hab mein schatz durch das I-NET kennengelernt und wir werden im feb06 schon 3jahre zusammen sein und er ist aus hamburg zu mir nach münster getogen vor nem halben jahr:-)

ALSO POSITIV

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 13:32
glückwunsch, auf euch dann auch


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 13:32
okay danke dir :) hoffe auch wir bleiben noch laaaange zusammen ^-^

3 jahre!? na das kann ja nur gutes heißen ^-^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 13:46
Ich hoffe das es bei mir auch was längeres wird :-) denn ich liebe sie über alles :-)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MysteriousV (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 13:52
ich halt nicht viel davon, machs eher auf die altmodische art =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

4201 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erfahrungen mit Liebe im Internet
    Ich schreibe demnächst eine Spanischklausur ... darunter kommt auch ein freier Teil , wo wir selbst über Liebe im Internet ..
  • Sprache und Kommunikation im Internet
    Liebe Damen und Herren, ich brauche ihre Hilfe. ich bin Milena aus Armenien, ich studiere Deutsch und Landeskunde. Jetzt ..
  • Anna und die Liebe Folge 41 ?
    Hey, Wo kann man im Internet kostenlos Anna und die Liebe die ganze Folge 41 gucken? Die Folgen 1-40 habe ich alle in Myvideo..
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Use of the Internet: Hausübung verbessern
    DANKE IM VORAUS Hi everybody Last week I have read an online blog about the internet use of young people and I decided to ..
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • mehr ...