Menu schließen

Ultimativer Lovetest

Frage: Ultimativer Lovetest
(33 Antworten)

 
Hier gibts den Ultimativen Lovetest. Die Auswertung ist Hammer witzig...


http://www.lovetest24.de/?site=lovetest&id=bWF4LmR1Y2t3aXR6QGdteC5uZXQ=&

Macht den ma...
GAST stellte diese Frage am 23.12.2005 - 19:00

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:28
ich lese immer die AGB,
egal wo *fg* aber grad bei sone sache, wozu braucht man bei nem Test sonst AGBs wenn das nicht gespeichert wird :)

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:28
nix da das mach ich net...hab das einmal gemacht das war soooooo blöd gibet ja gar net....

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:28
joa... nur - wenn du es nicht veröffentlichst, ists ja auch öde^^

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:31
Ich kann die Antworten ja auf meine Homepage stellen... Aber was bringts? Weiß doch eh keiner, wer den Test gemacht hat...

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:31
jo nur für das veröffentlichen bräuchte er die zustimmung des betroffenen :-)

und das stelle ich mir schwierig vor wenn z.b. organfreak geschrieben hat wie oft er sich den finger in den popo steckt - naja viel spaß noch :-)

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:32
Nö, die E-mails waren für mich bestimmt (Waren an mich adressiert), also darf ich sie veröffentlichen.

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:36
ach stimmt ja die agb - als hätten wirs nich grad davon gehabt ;-)

aber trotzdem bin ich mir nicht sicher wie du mit organfreaks test weiter verfahren darfst.. kA

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:36
tja, zu dumm - puksen; erstens mach ich sowas nicht, zweitens hab ich den test nicht ausgefüllt....

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:38
Zitat:
tja, zu dumm - puksen; erstens mach ich sowas nicht, zweitens hab ich den test nicht ausgefüllt....


genau deshalb führen wir dich hier ja auch als beispiel auf ó_-

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:39
immer diese identitätsprobleme^^

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:45
Wenn ich mal bei sowas mitmachen sollte, würd ich nur Schrott reinschreiben xD.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lilli.08 (ehem. Mitglied) | 23.12.2005 - 19:49
ich war mal so klug und hab dis ausgefüllt.
also ich find das erstens blöde von dia und dazu würde ich gern ma wissen was du davon hast..
naaajaaa

also ich finds schwachsinn aber ich musste das eben ma machen ^^

 
Antwort von GAST | 23.12.2005 - 19:53
Ich hab`s auch grade mal aus Gag gemacht, aber eigentlich bringt es einem mal übelst nix ^^.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten