Menu schließen

Sodaplexus

Frage: Sodaplexus
(22 Antworten)

 
Was is das? hat da jemand ne ahnung? is irgenwo im brustbereich glaub ich...
GAST stellte diese Frage am 23.11.2005 - 18:52

 
Antwort von GAST | 26.11.2005 - 15:04
jo
ich kenn das auch so das wenn man im solarplexus getroffen wird völlig im arsch is...ein torwart beim fussball hat einmal ein ball genau in dieses dreieck bekommen und is danach gestorben..also damit is wirklich net zu spaßen
Nubsi ;-)

 
Antwort von GAST | 26.11.2005 - 15:07
also bei mir im training wurde mir beigebracht das der punk da is wo bei weibern die titten anfangen, enden wie au imma... der mittelpunkt vom bh halt vorne XD ach blöd zu erklären XD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Biologie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Biologie