Menu schließen

Rammstein

Frage: Rammstein
(46 Antworten)

 
Hallo
Es gibt gerüchte das rammstein nazis sind.
sie streiten das ber ab. und dann solln ihre lieder auch noch pervers sein.. wie seht ihr das? meine mom hat mir verboten die lieder zu hören, aber NIEMAND KANN MUSIK VERBIETEN! oder?
GAST stellte diese Frage am 19.11.2005 - 12:06

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:19
hört sich ja so an als würde deine Mutter nicht wissen wer Rammstein ist, geschweige denn was sie singen. Es gibt kein einziges Lied, bei dem man vermuten könnte, dass Rammstein rechts sind.

Du musst es ja nicht so laut aufdrehen, dass sie sich belästigt fühlt, zum Beispiel "Küss mich (Fellfrosch)" oder "Rein,Raus" - sowas musst du ja nicht laut laufen lassen. Zeig ihr halt mal so Lieder wie Nebel, Ohne Dich usw. Dann sieht sie, dass Rammstein auch sanfte Lieder machen und zeig ihr "Links-2,3,4", dann sieht sie, dass Rammstein nicht rechts sind.

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:19
also wenn rammstein rechts is...dann boxt der papast im kettenhemd!

aber leg dich totzdem nich mit der mutti an...aber evtl wirste erst später verstehen, wie toll doch mütter sind...

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:20
rammstein ist schrott. die onkelz sin besser.
mein opa war sturmführer bei der SS ist ein wirklich tolles lied

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:20
Zitat:
dass die texte von rammstein einfach keinen sinn machen


dann hör mal richtig hin!

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:21
hmmm.... also rechts sind die auf keinen fall... es gibt perverseres...
aber ansonsten sind die einfach nur lächerlich! die komplette konsumentenverarsche (von den möchtegerntiefsinnigen und ichwärsogernzweideutig-texten mal ganz abgesehen...)

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:23
die wollten parte von meiner alten schule zu "schule gegen rassismus" werden, haebn das freiwillig meinem ehemaligen rektor angeboten und ein konzert versprochen, aber was macht dieser blöde penner, entscheidet sich gegen rammstein, nun haben sie revolverheld als parten, arrr, verdammt rammstein sind live einfach zu geil, auch wenn ich sie sonst kaum höre

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:23
ich hör das auch un ^^ wayne xD musst ja nich die krassen lieder hören ^^

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:39
Auf der ersten seite hat jemand gesagt, dass die Texte von Rammstein keien Sinn ergeben.......

Ich denke, sie ergeben keinen Sinn, wenn man sie nicht versteht, aber Sinn haben die meisten durchaus. Ziemlich sogar!

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:44
vagner du solltest mit dem Heroin aufhören...

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:46
Gut, wenn se das "R" so rollen hör ich manchma auch die SA aufmarschieren....aber was solls....das is Rammstein....gebildete Menschen wissen, dass die keine Faschos sind

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:47
rammstein is definitiv nich rechts..definitv nicht..die tochter von till lindemann is soo alternativ..glaubt ihr gar nit..und ihc find die texte von 50cent und co anstoessiger..

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:50
"vagner du solltest mit dem Heroin aufhören"
heroin ist eine körperliche droge, dadurch fällt es mir sehr schwer mit dem spritzen aufzuhören
p.s.: rammstein müsste mal "unsre fahne flattert uns voran" singen. das wäre geil

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 21:53
wenn wer rechts ist dann der staat, heißt doch alles RECHTS sprechtn, RECHTS VOR LINKS, REECHTSSTAAT.

woher kommt das alles, nein rammstein ist definitiv nicht rechts. im gegenteil die haben mehr den linkstouch wenn auch ehr neutral. einfach texte anhören drüber nachdenken und feststellen: stimmt was ide da singen.

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 22:10
wer zur hölle gräbt einen 1 jahr alten thread wiedr aus? oO

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 22:19
der jules1991 hehe naja er ist der erste der heute gepostet hat in diesem thread x)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Kevin Russel (ehem. Mitglied) | 17.12.2006 - 22:36
schade dass es viele menschen wie deine mutter gibt, die sich so leicht von irgendwelchen vorurteilen verleiten lassen, die sie irgendwo mal aufgeschnappt haben, ohne selbst mal nachzuforschen ob das überhaupt stimmt.

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 22:38
ich höre rammstein sehr gerne und ich achte auch beim hören auf die texte. ich glaube weder dass die lieder perver noch dass rammstein rechts sind. wenn sie doch nazis wären, hätte ich schon aufgehört sie zu hören bevor meine ma was dazu gesagt hätte. will ja schließlich keine lieder von bands hören, die gegen mich und alle anderen "ausländer" gerichtet sind

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 22:40
rammstein ist genau so rechts wie bin laden papst anhänger

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 22:41
dann sind sie rechtsradikal. bin laden ist papst anhänger.

 
Antwort von GAST | 17.12.2006 - 22:41
also total?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN: