Menu schließen

mauritius =)

Frage: mauritius =)
(3 Antworten)

 
Hey Leute.
Ich sitz grade im Erdkune-Differenzierungsunterricht und muss mit einem anderen Mädchen zusammen eine Facharbeit über Mauritius schreiben.
Ist ja an sich kein Problem. Aber wir sollen außerdem ein Sonderthema wählen, welches sich auf das Land bezieht, und wir wissen noch nicht richtigfür was wir uns entscheiden sollen! Habt ihr vllt.ne Idee was man da wählen könnte?
GIBT MAL BITTE SCHNELL TIPPS! =)thankuuuuuuuuuuu
GAST stellte diese Frage am 27.10.2005 - 10:25

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 10:27
also
mit mauritius hab ich mich zum glück noch nie beschäftigt^^


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 27.10.2005 - 10:27
http://de.wikipedia.org/wiki/Mauritius einfach mal dort schauen, was es dort für interessante Themen gibt
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 27.10.2005 - 10:27
hm ... schreibt doch etwas über die wirtschaft der inselgruppe ... oda über die verteilung der inseln und die bevölkerungsdichte auf den jeweiligen inseln ....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

0 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
BELIEBTE DOWNLOADS: