Menu schließen

verarschung von Tokio Hotel !

Frage: verarschung von Tokio Hotel !
(26 Antworten)

 
Mein selbst geschriebener song ich hab genau 10.00 dafür gebraucht also passt auf los gehts


yeeaarrr


Let´s goo
Wir vier jungs
dumm hässlich dick rund rund
yeaar
Ich heiße Bill man nennt mich
aucH Schmickbacke aber egal
ohne Deo und Schminke wie dan Stinke oh gott
ist ja fast so wie Micheal Jackson ohne Nase.
Yeaar man nennt mich Tom
ich bin der Bruder von dem Bill
sie wissen schon von der Schminkbacke
echt [zensiert]
Ich Seh scheiße aus aber ich will mich nícht
schminken weil ich so oder so schon weiß das
ich scheiße aus seh also lass ich das lieber
nach her bekomm ich wegen dem kanzen Stress noch Fieber
oh was geht Georg ist jetzt dran
ich bin dumm hab lange harre
das kommt eben davon wenn ich so ausehen will wie
PAris Hilton
und dann nach zwei jahren seh ich doch so aus wie Sido ohne MAske
aber egal
wow Gustav net man mich
ich bring den scheiß für euch auf den tisch
und dann nochnichmal frisch das
ist Tokio Hotel ansich^^^^

Also das hab ich mal so frei aus der hand geschrieben
aber nix gegen die rehctschreibfehler hab kein lust den text nachzugucken so lang man ihn lessen kann
GAST stellte diese Frage am 24.10.2005 - 17:56

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 17:59
MH, also den Text kann ich mir erst innem Lied vorstellen wenn ich das Lied höre ;).
Mit bissle mehr Zeit hättest sicher noch krassere Worte gefunden aber hier gibts ja Zensur :P

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:00
Naja so im Kontext kann ich mir das Musik noch net vorstellen abba der Text den du mit mühe geschrieben hast stimmt auf jeden Fall...Jedoch ist die richtige Tokio Hotel Verarsche cooler mit der Alienstimme...

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:00
dem nächst im handel^^

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:00
irgendwie nur normale sätze...hintereinander...is net n lied...

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:01
ich hab dafür ja nur 10 minuten gebraucht also wenn ich en guten text hibekommen will dan brauch ich schon länge rsoll ich mal en coolen zusammen stellen?

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:02
ja und dann viel spaß beim posten
ich geh jetzt ciao @ all!

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:02
inne rstunde stell ich ihn dan online

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:03
Die strophe mit der dummen kuh paris hilton ist das einzig tolle an deinem text!sorry is net bös gemeint

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:04
TOKIO HOTEL RULEZ !

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:06
tut mir leid, aber ich finde weder noch wirklich berauschend, um nicht zu sagen flach und blöde....

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:07
lasss mir zeit ich stell euch gleich den coolsten text hier rein

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:08
@ tob1... das sagst du doch nur, weil du hier mal wieder den rebellen spielen möchtest ^^

na ja, jede verarsche über tokio hotel ist ne gute verarsche... ein bisschen überarbeitet und ein härtere wortwahl und das würde sich gut lied machen...

vielleicht solltest du dir aber torzdem lieber nen schmähgesang ausdenken ^^

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:12
wow, so ein text zu schrieben ist nicht leicht mir fählt nix mehr ein

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:14
dann hör dir nochmal nen lied von denen an... dan bekommst du die krätze und dir fällen wieder neue beschimpfungen an xD

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:14
Alles was gegen Tokio "möchtegern rockstars" Hotel geschrieben wird kann nur gut sein!

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:16
ich mag tokio hotel zwar auch net, aber der text ist wirklich schlecht geschrieben. nicht gerade ausdrucksstark, nur irgendein blödes gelaber... sry, aber ich kann dem echt nix abgewinnen

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:18
hey spaß-man da drüben steht ne dose leck mich am arsch kanns dich ruhig bedienen

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:20
TOKIO HOTEL
Da bin ich Bob der baumeister ist vorbei
Wir können anfangen
Yeaarr alle zusammen
TOKIO HOTEL STOINKT STINKT STINKT
Ich heiße Bill
Ich sehe scheiße aus
Hab nix drauf
Ihr habt ja auch die wahl
Zwischen
Dumm dick hässlich und doof
Such dir was raus
Vielleicht findest du was aber die chance
Steh 1 zu 100 weil ich muss schon zugeben wir
sind nicht gerade die schönsten
Aber egal alle zusammen
TOKIO HOTEl STINKT STINKT STINKT
Wir stinken auch wenn wir baden
Aber uns macht das nix aus wir sind das
Schon gewöhnt mit Takko sachen rum zulaufen
Gib mir mal das Wasser ich will was saufen
Wir drinken kein alkohol
Wir sind noch viel zu jung dafür aber dafür singen wir
Tokio HOTEL STINKT STINKT STINKt
...........................................
macht ihr mal weiter oke

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:22
primitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitivprimitiv

 
Antwort von GAST | 24.10.2005 - 18:25
Ich kann das besser *breites-grinsen* ich kann durch den munsum in six feet under singen lol (2 oktaven tiefer...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik