Menu schließen

Was hört ihr am meisten für musik ?

Frage: Was hört ihr am meisten für musik ?
(98 Antworten)

 
Was hört ihr am meisten für musik und wer ist euer Lieblingsinterpret?

In Berlin hören wir mehr Rap und RnB?und wie siehts bei euch aus?
GAST stellte diese Frage am 20.10.2005 - 09:38

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 09:46
nicht
anders ich höre überwiegen Aggro berlin und co


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 20.10.2005 - 10:09
HipHop,Rap,Soul,Reagge

SHADY RECORDS & AFTERMATH MUSIC

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:12
hauptsächlich hiphop viel deutschen hiphop

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:15
War die Frage nicht nach Musik, die man hört? Ist Rap und Hiphop Musik?

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:16
Jazz (ab Cool Jazz bis heute wobei ich Bebop nich so mag), Funk, Soul, Rock und Hardrock. Und natürlich alle mischungen der eben genannten. Wobei Hardrock ja dann rausfällt.
Lieblingsinterpreten sind:
Chick Corea Electric Band, Maveo Parker, Blues Brothers, Dianne Reeves, Selig, Led Zeppelin, G n" R und der Organist von Tokio Paradise Ska Orchestra

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:16
am meinsten Aggro berlin

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:17
R´N´B...soul....hip hop...raegge...hauptsache gut....nich so hardcore music..wo leute einfach durchdrehen...

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:17
hahaha @ Freda.Berghutze

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:19
@ pussy deluxe
Du hörst bestimmt die Pussycat Dolls?

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:21
ordentliche musik halt, ne?;-) nee also ich hör hauptsächlich metal und rock!
eher selten hip hop!

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:23
du bist mir ja eine witzige nein hör ich nicht hab doch gesagt deutschen hiphop wer lesen kann ist im vorteil

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:23
Ich hör (fast) nur Hip Hop Us & German

Eminem,50 Cent, Snoop Doqq und so ^^

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 10:56
Ich zitiere "hauptsächlich Hiphop", das schließt für mich andere Musik nicht aus. Sonst hättest Du schreiben müssen "nur Hiphop". Dann hätte ich natürlich Bescheid gewusst!
War doch nur Spaß!

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 11:02
ich hör meistens Blumentopf odda NOFX bzw. Terrorgruppe
lg fender

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 11:06
naja, so fast alles^^ rock, metal, industrial, bisl pop, alternative, blues, reggae
so z.b. ironmaiden, rammstein, guano apes, korn, kill radia, hoobastank, disturbed,

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 11:08
hip hop, r´n´b, reggae und ein bisschen rock!


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 20.10.2005 - 12:38
elektronische Tanzmusik ;)

Also House und Dance, aber auch RnB und ein paar ältere Sachen.... quasi alles
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 12:41
alternative rock & metal

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 12:41
zurzeit meistens molotow soda, zaunpfahl, fahnenflucht und das neue von dritte wahl

 
Antwort von GAST | 20.10.2005 - 12:43
MOTHER FUCKING SNU SNUS Ass FUCK pUNK ROCK!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

3 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musik
    Hallo erstma ich spiele Belive von elton john aufm Klavier aber des hört sich noch nich wirklich ganz gut an wenns klavier ..
  • Akkordtabelle
    Hallo zusammen, ich bin im Internet schon lange auf der Suche nach einer Datei/Bild/..., wo alle bzw. die meisten Akkorde, ..
  • Rhythmus 3 gegen 2
    Hallo, ich spiele zur Zeit von Chopin die 12. Nocturne in cis Moll auf dem Klavier. An eine Stelle muss ich 3 gegen 2 spielen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: