Menu schließen

Fußball heute! Wer gewinnt ?!?!

Frage: Fußball heute! Wer gewinnt ?!?!
(34 Antworten)

 
heute spielt ja bekanntlich deutschland gegen türkei, wer meint ihr gewinnt dieses derby?
GAST stellte diese Frage am 08.10.2005 - 18:07

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:09
natürlich
die deutschen ! doofe frage ne ne !

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:09
ich hoffe doch mal das good old germany gewinnt!
nach poldis 3 toren beim letzten mal.
ich drücke die daumen!
aber ballack spielt heute garnicht oda?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 18:11
Deustchland natürlich, die türken können nix

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:13
Die Türkei darf mann nicht unterschätzen ohne poldi und Ballack könnten wir Pech haben und es wird ein Schützenfest für die Türken sie sind eine gute und gefährliche Mannschaft ich tippe auf ein 2:2
mfg an alle Galahad


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 18:14
nicht nur deutschland spielt! auch die schweiz... :)
naja, für uns schweizer steht di chnce nicht so guut... :(

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:15
na, was ist das denn für ne frage?! is doch klar, die türken!

nee scherz, die ham keine chance diese dummen ******* :)

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:16
glaub die Türken machens, so schlecht wie die deutschen zur Zeit spielen.. gewinnen die Türken klar 2:0

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:20
ich hoff und denk mal die deutschen obwohl ich von fussball null ahnung habe...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 18:21
DEUTSCHLAND natürlich! Und wenn nicht dann...

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:22
Türkei gewinnt sicher!

TÜRKIYEEEEEEEEEEEEEEEEE!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:26
Eindeutig DEUTSCHLAND!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 18:28
Würd mich mal auf das was auf den Straßen los ist freun wenn die Türken gewinnen xDD

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:30
deutschland verliert ohne ballck is da nix im mittelfeld :)))
vergesst ma podoliski gegen south africa hätte da jeder 3 tore geschossen, als nächstes gewinnt deutschland gegen luxemburg 6:0 un podolski macht 5 tore man is der gut :DDD deutschland soll erstma gegen england,spanien,italien etc solche leistungen bringen dann sehen wir weiter :))))

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:32
Deutschland und England gewinnen.


Un der Fc OBerdupfingen gegen den Fc Trottelshausen mit 4:1 ^^

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:38
Deutschland, spätestens inner dritten halbzeit muahahaha

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:38
is doch voll egal, ANGOLA HATS GESCHAFFT! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! BESSER ALS NIGERIA!

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:42
australien auch :)))
7:0 un 2:1 gegen salomon inseln :))))

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:46
normal, dass die Türken gewinnen ist doch klar...
größere [zensiert], größere Chancen !
ich tippe auf 3:0 weil gerade heute die besten der türkischen Mannschaft spielen.... Aber trotzdem unterschätze ich euch nicht...[Zensiert]
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von !master am 08.10.05</font>

 
Antwort von GAST | 08.10.2005 - 18:47
die türkei machts
aber podolski macht ein tor


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Elrond (ehem. Mitglied) | 08.10.2005 - 18:47
nanana styler das geht auch etwas netter

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

196 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Der nervigste Fußball-Song
    Hallo Forumianer. Es gibt ja bekanntermaßen viele Songs zur Fußball-EM ubd Fußball-EM. Welcher ist eurer Meinung nach der ..
  • Wer gewinnt Bayern oder augsburg?
    Wer gewinnt ? Einfach reinschreiben :)€
  • Facharbeit
    habe das Thema Fussball- Geschichte und wie wurde Fußball zu einem Massenereignis in Afrika, Amerika und Europa Gliederung..
  • fußball livestream
    kennt irgendwer ne seite auf der man fußball live sehen kann ohne kosten.. achja die sollte NICHT virenverseucht sein..
  • Fußball-EM 2012 wie soll ich Tippen?
    Hey, Ich möchte bei der Fußball-EM 2012 mit tippen und da ich mich damit nicht so gut auskenne, währe es sehr nett, wenn ihr..
  • Hobby Fußball
    Ich muss in 2 Wochen eine 3 minütige Präsentation über mein Hobby fußball halten aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen ..
  • mehr ...