Menu schließen

Lesben- Schwule

Frage: Lesben- Schwule
(31 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
weiß net, obs die frage schon gab, sihcerlich, hier gabs ja schon alles, aber naja...


wollte mal fragen, ob ihc das richtig sehe, das leseben mehr respektiert werden, als schwule?!

und wenja, hat einer plan warum?

*hier spricht die langeweile*
Frage von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | am 29.09.2005 - 00:02

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 18:17
deshalb sieht des auch echt, ähm, naja, Komisch aus, wenn die sich Knutschen.


das sieht net komisch aus oO
ganz normal
jezz lass ich ma meinen drang die gesellschaft zu kritisieren und sag einfach
gewohnheitssache^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Vicy2006 (ehem. Mitglied) | 29.09.2005 - 18:25
cool, kamen ja viele antworten, also muss eins sagen

also die 2 gründe von (sorry name ist garde weg) sind echt gut, denke mal das wird es wohl sein!

 
Antwort von GAST | 29.09.2005 - 19:21
... weil schwule viel mehr in erscheinung treten ... Es kommen mehr Schwulen-Coming-Out´s als Lesben-Coming-Outs ... !

Schwule sind in der heutigen Gesellschaft einfach mehr in Erscheinung tretend, als Lesben ... !

MFG

Roman250

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 13:33
@diabolo:wenn du wissen willst was daran gotteslästerlich ist,solltest du vielleicht einfach mal die bibel lesen.im dritten buch mose/levitikus 17.18 heißt es:"kein mann darf mit einem anderen mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich."und weiter heißt es:"wer so etwas abscheuliches tut,hat sein leben verwirkt und wird aus seinem volk ausgestoßen."
noch fragen?

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 13:39
ich stimme gino zu

aber lesben finde ich geil:P

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 13:45
euch hat man doch allen ins hirn gesch*ssen!

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 13:47
also ich hab nichts gegen schwule, kann mich auch mit denen unterhalten, nur mit frauen kann ích im gesamten mehr anfangen ;)

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 13:56
@gino

n mann kann ja nix dafürt wenn er n anderen mann liebt!
warum sollte er das unterdrücken?nur weils in der bibel steht?!?!?!

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 14:00
@gino
auch wenn ich nicht die bibel gelesen habe und auch nie werde steht doch dort auch sowas wie du sollst deine mitmenchen respektieren und akzeptieren oder?!?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 30.09.2005 - 14:16
Is ja lustig...@gino: Wählst du auch die Christliche Mitte oder Partei Bibeltreuer Christen? :D Für ein Deutschland nach Gottes Geboten :DD

 
Antwort von GAST | 30.09.2005 - 17:21
ääähm männer finden lesben geil, das is immer so.. schwule dagegen finden die dann abstoßend und widerlich...
frauen finden lesben generell auf keinen fall ekelig oder so, entweder sie finden´s gut oder es is ihnen egal... schwule.. naja ich kenns so dass frauen die nich automatisch abstoßend oder so finden, sondern als freunde sogar verdammt cool. warum das so is? hab cih mich schon oft gefragt... keine ahnung! ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

9 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lesben und Schwule
    Yo, Steht wirklich in der bibel, dass gott schwule und lesben verabscheut?! das kann ich nicht verstehn, vor ihm sind doch alle..
  • lesben & schwule sind doch auch nur menschen!
    wieso verurteil man lesben schwule oder bisexuelle menschen immer sofort? sie sind genau so menschen wie wir aber was ist an den..
  • Schwüle Wetter Tipps
    Schwüle Wetter Es ist schwer einzuschlafen Frage: Wie kann man am Besten einschalfen? VOrm Schlafen warme Tee ..
  • Lesben sex
    hey wie machen eig. lespen sex kennt ihr so ein viedo wo das man sehen kann weil ich lespisch bin kein hate bitte
  • Schwule Katze auf YT
    <a href="http://www.**********.de.ki/">Youtube Gay Cate</a>
  • Piercen lassen..
    Hey! @Männer: Wie viel müsst ich euch zahlen, damit ihr euch ein Piercing ins "schwule Ohr" stechen lasst? :D 10€, 20€, 30..
  • mehr ...