Menu schließen

Frage an Webmaster

Frage: Frage an Webmaster
(36 Antworten)

 
Ich hab eine Website (www.fun-pix.de.tf) und wollte einen grade erstellten Flash-Film uploaden und so machen, dass der im Browser angezeigt wird.
Das klappt aber nicht. Wenn man auf den Link klickt, dann kann man die Datei nur downloaden ... nicht im Browser (Mozilla) anschauen ... Kann mir einer folgende Frage beantworten:

Was soll ich (warscheinlich) HTML-Technisch machen, sodass das Anschauen im Browser funktioniert?

Danke

MFG

Roman250
GAST stellte diese Frage am 24.09.2005 - 17:42

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:13
nöö ...
sind alle im selben "Flash" ordner ... !

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:16
hm ..hast recht borntobealive geht bei mir auch :/ ...das muss an deinem fläsh liegen

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:17
also an der datei selber ... ?

beim erstellen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Quiz4fun (ehem. Mitglied) | 24.09.2005 - 18:18
öhm....ihr habt ne flash einfach so in nen iframe gehauen? und das soll funktionieren? ööööööööh ok ;)

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:18
ja ...oder das fläsh is zu groß ..also zum beispiel das dein provider dir ne größensperre oder sowas gegeben hat :/ ...

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:19
@quiz4fun: nein ... ich hab die am anfang einfach so mit "<a href="...">" gemacht und dann gings nicht und dann haben wir das mit dem iframe geprobzt

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:19
quiz4fun ..die frage is nich der iframe sondern das fläsh-file :)

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:19
@cyber: nee ... die ist nur 477 kn groß und max ist 7 MB erlaubt ... das isses nicht ...

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:21
ich würd sagen es liegt an dem file selber ...weil der direkt link geht ja nichma :/

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:22
wie meinste das? direct link?
meinste: http://www.gwebspace.de/apfeldieb/Flash/straßenbau.swf ?

Also bei mir funktioniert der ... Ich kann das ding downloaden ... !

Das ist ja grad das komische ... Ich kann ihn loaden aber net im browser abspielen ... *heul*

Quiz4Fun: Sag doch auch mal was ^^ ... was denkst du, was ich machen könnte?

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:24
ja genau das mein ich! bei mir geht das nämlich nicht! ...also http://......swf ....da kommt die fehlerseite

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:26
das ist komisch ... warte ... ich werde das ding mal in den hauptordner legen ... sekunde ...

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:27
http://www.gwebspace.de/apfeldieb/straßenbau.swf -> Jetzt vielleicht?

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:28
NEGATIV ...fehlerseite !

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:32
FUCK ... Na ja ... dann werde ich nochmal meinen Onkel fragen ... der kennt sich damit auch ziemlich gut aus ... mal sehen, was der mir so dazu sagen kann ... !

@Cyberdemon: Danke trotzdem ... ! Und besuch mal meine Page: www.fun-pix.de.tf -> Und ins gb schreiben bitte ... danke!

MFG

Roman250

 
Antwort von GAST | 24.09.2005 - 18:34
yo! kein problem ^^ ...konnt ja nich wirklich helfen :/

bye bye

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Informatik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Informatik