Menu schließen

Die Ärzte aus Berlin.....jemand fan?

Frage: Die Ärzte aus Berlin.....jemand fan?
(37 Antworten)

 
Hey! Da ich selbst Die Ärzte fan bin, wollt ich mal fragen, ob es noch en paar "Verbündete" gibt, oder vielleicht hört ihr die Musik auch einfach nur gerne! Freu mich über alle die antworten!
GAST stellte diese Frage am 05.08.2005 - 22:30


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 05.08.2005 - 22:54
@pennylane.....ich
war in alsfeld, hessenhalle oda so

 
Antwort von GAST | 05.08.2005 - 22:55
hach hast dus jut...ich wär so gern bei denen in dd gewesen, war aber im urlaub *bäh*

 
Antwort von GAST | 05.08.2005 - 22:55
lieblingslied is echt schwer... album.. auch schwer aber lieblingsalben sind planet punk, le frisur, bestie in menschengestalt, wir wollen nur deine seele, runter mit den spendierhosen unsichtbarer und 13.... anderen sind auch alle voll geil! 5678 bullenstaat is sowieso hammer! und von dir?

 
Antwort von GAST | 05.08.2005 - 22:58
also...:die bestie in menschengestalt, GötterDÄmmerung,wir wollen nur deine seele, 13 (oh wunder) rockn´rollrealschule,und spendierhosen sowieso....oh ja üplanet punk habsch vergessen!

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 16:55
ichz find sie ganz cool aber die alten scheiben waren viel bessa!war letztes jahr auch beim konzi in berlin gewesen

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 16:58
*spring* ... belafarinrod4life ^^

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 16:58
Die Ärzte stinken, die sollen sich verpissen!
Wär die Onkelz beleidigt, beleidigt auch die Fans!

VAYA CON TIOZ

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 21:35
@onkelrupp: wenn du die nich magst brauchst du hier net zu posten!
und wer die ärzte beleidigt, beleidigt auch die fans!

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 21:36
hätt nich gedacht das es hier so viel gibt die ärzte hören.... :thumpsup:

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 21:36
ups...na egal...eben so:

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 21:39
dÄ fandsch ma lustig... dann fandsch die onkelz =)

 
Antwort von GAST | 06.08.2005 - 21:43
onkelz gefallen mir persönlich net so, aber naja.is auch egal!

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:27
Fan kann man so oder so sein...ich höre diese Musik gerne und finde das neue Soloalbum von Farin auch sehr gelungen!Also ES lebe der deutschpunk


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 25.09.2005 - 19:29
*fansei* hier,hier,hier! aba weißt ja schon *g*

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:30
mittlerweile gehn einen die irgendwie auffe eier XD
farin hab ich jetz zum dritten mal live gesehn und ärzte zweite reihe will ich au nich mehr machen...

sin aba ganz key

 
Antwort von GAST | 25.09.2005 - 19:31
neee eigentlich nicht! Böhse Onkelz find i besser, denn sie sind besser als der rest

 
Antwort von GAST | 04.12.2005 - 12:09
bezeichne mich einfach mal als fan.
Joa Ärzte sin alles andre als Unrockbar.
es gibt nur einen gott: BELAFARINROD.

naja fast... .

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Liedinterpretation "Perfekt"
    Hallo ich muss ein Referat halten über die Ärzte und ein Lied vorstellen. Dafür habe ich mir den Song "Perfekt" ausgesucht. ..
  • Musik Berlin Tag und Nacht
    Guckt das jemand gerade? In diesem Club gerade lief ein Lied, weiß jemand wie das Lied heißt? Das ging so: yeyeyeyeye :D
  • mehr ...