Menu schließen

Treue und sex mit aneren, passt das ?

Frage: Treue und sex mit aneren, passt das ?
(26 Antworten)

 
Hallo an alle ;o)
Ich denke schon einige zeit über das Thema Treue nach.
Im speziellen interessiert mich wie die Mädels unter euch darüber denken. Wie definiert Ihr Treue ? Hier meine Definition :
Dem Menschen, den man liebt sollte man vom Herzen aus bedingungslos zugewandt sein. Körperlichkeiten mit anderen sind erlaubt, solange nur Zuneigung aber keine Liebe im spiel ist.
GAST stellte diese Frage am 04.08.2005 - 10:47

 
Antwort von GAST | 04.08.2005 - 13:18
@stormy

genau das will ich ja nicht....also muss ich lügen ;o(


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 04.08.2005 - 13:20
"körperlichkeiten mit anderen sind erlaubt" also nee....damit hätt ich schon ziemlich n prob...

 
Antwort von GAST | 04.08.2005 - 13:23
sicher bringt das auch die gefahr mit, dass du oder sie eine/n kennenlernst die dich umhaut und deine beziehung ist dann erst mal futsch

 
Antwort von GAST | 04.08.2005 - 15:07
...wenn man auch nur alleine an dieses prickelnde gefühl schon denkt in einer beziehung, dann ist sie vorbei .... dann war es mal eine beziehung. denn früher oder später wird dieses gefühl stärker und du hast dich nichtmehr unter kontrolle ...es ist nur eine frage der zeit dann noch

mfg

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 08:29
....klar, das würde bedeuten, ich denke an eine andere frau, weil ich sie rattenscharf finde desshalb ist meine beziehung vorbei ? nur weil ich daran denke ? nneeeee das ist doch zu schwarz weiß gedacht, es gibt noch viele grautöne dazwischen.....

 
Antwort von GAST | 08.08.2005 - 09:15
Also sobald Liebe im Spiel ist es Untreu, aber ich als neidische Person hät schon bei weitaus weniger Probleme damit.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: