Menu schließen

À toi ! 2 carnet d`activities

Frage: À toi ! 2 carnet d`activities
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 2
0
Hallo,

kann mir jemand aus dem carnet d`activities À toi 2 ( grün mit den 2 Kindern, Niedersachsen) die Seite 11 no.4 und Seite 13 no. 4-6 schicken. Ich brauche eigentlich weniger die Lösungen, sondern ´ne Kopie der beiden Seiten! Lieben Dank euer Suder
Frage von Suder | am 14.03.2021 - 20:48


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 14.03.2021 - 20:52
Nein. Nicht alle freiwilligen Helfer oder Helferinnen besitzen eure Schulbücher...

Das wäre nämlich eine riesige Bibliothek....
Diese Seiten musst du bei einem Klassenkameraden oder einem Kursteilnehmer suchen.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2
0
Antwort von Suder | 15.03.2021 - 12:10
Danke, leider sind diese nicht gerade zuverlässig und melden sich nicht! Ich habe die Anfrage auch schon in den Chat der Schule gestellt. Erfolglos! Da es benotet wird und Abgabetermin heute 18:00 ist, bin ich ziemlich ratlos und habe hier auf Hilfe gehofft!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

8 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN: