Menu schließen

frisur

Frage: frisur
(41 Antworten)

 
das müsste eigentlich unter lifestyle aber so ein board gibts ja leider nicht.


also dieses we ist in unserem dorf schützenfest.gestern hatte ich eine hochsteckfrisur.
hat einer von euch ne idee was ich morgen für ne frisur machen könnte?wieder hochstecken ist ja langweilig,und nen pferdeschwanz auch,und offen lassen da bekomm ich die nie so geföhnt wie ich will=D.
GAST stellte diese Frage am 17.07.2005 - 16:38

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:35
hmm...vllt
hat sie grad keins^^

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:38
man muss sie ja erst mal so hinkriegen wieamn sie haben will udn dann kannman sich sorgen drüber amchen obs hält.ich benutze übrigens immer haarspray^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.07.2005 - 18:39
wie wäre es mit kreppen? oder so zickzackscheitel?

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:41
na dann vielleicht dreadlocks ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.07.2005 - 18:42
bis morgen? geht das?

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:43
ne ich würde keine dreds machn
ich find se bei girls bäää

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:44
na klar ;) war aber eigentlich nich ernst gemeint weil man die nich so schnell wieder wegbekommt .... hat micxh damals nen haufen an haaren gekostet bis ich meine wieder draußen hatte

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:44
dreadlocks?niemals!nee ich find das nicht toll...das sieht voll unhygienisch,es ist zwar nicht so aber trotzdem.neee keine dreads

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:44
oda so n paar vereinzelte rastas und haare offen....

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:44
wieso ?! ok viele sehen damit aus wien typ ...muss man halt nur n ziemlich weibliches gesicht für haben dann siehts hamma aus

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:45
musst ja nich alles dreaden.....so einzelne strähnen dreaden das sieht hamma aus .....

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:45
naja dreads sind wohl keine lösung^^ sie will ja sicher wenigstens etwas gut rüber kommen^^

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:46
für dreadlocks,find ich,gehört so gammellook und den hat meiner meinung nach LiNsCHn89 nich...außerdem sieht´s selten bei nem mädel gut aus!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 17.07.2005 - 18:48
*wechlol* sie will ja wenigstens etwas gut rüber kommen, *schlapplach* ja also entweder locken oder kreppen oder mit spangen oder außenwelle

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:48
"gammellook" wie sich das anhört^^

lass die haare einfach offen egal ob se nich so sitzen wie sie sollen^^

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:48
ohne gammellook siehts halt nich so gammelig aus...kenne viele sehr gepfelegte leute (auch von klamotten her) die dreads habn

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 18:49
naja bin ja eigentlich auch fpr offen ;)

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 19:23
also ich find die idee mit dem kreppeisen net schlecht, so n paar einzelne strähnen und die anderen n bissel "verwuscheln" des find ich kommt cool; oder du machst dir die haare wie auf dem pic des du drin hast, des find ich steht dir voll! :)

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 19:28
*teufelezustimm *

 
Antwort von GAST | 17.07.2005 - 19:30
auch zustimm
lg
tscheer

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

15 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Welche Frisur ist zu empfehlen?
    Also hapt ihr einen idee, was eine schöne frisur wäre. nicht zu lang,
  • Haare wie frisieren ?
    Hallo Leute bzw Fraue was findet ihr bei einem 20 jährigen mann besser bieber frisur also die welche hochfrisiert ist oder ein ..
  • Name dieser Frisur?
    https://i.imgur.com/Wu2g73A.pnghttps://i.imgur.com/xyvTrH3.jpghttps://i.imgur.com/wFcQlh9.jpghttps://i.imgur.com/jTqCsiB...
  • Frisur bei Locken
    Hi, hab mal ne Frage: Ich hab leicht lockiges, dennoch feines Haar. Wobei die Locken/Wellen erst ab ca. 10 oder 12cm anfangen..
  • Frisur
    hEy ich hab letztens nen Typen gesehen, der in etwa diese Frisur hatte - seitlich kurz-rasiert und die Haare in der Mitte ..
  • Neue Frisur...
    Hallo leute... Ich würde mir gerne eine Neue Frisur zulegen, doch da bereitet mir einiges ein paar Probleme zu. Undzwar ..
  • mehr ...