Menu schließen

"Ich bin Bomberpilot, ich bringe euch den Tot."

Frage: "Ich bin Bomberpilot, ich bringe euch den Tot."
(61 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ja Leute regt euch auf, kommt schon. Onkelz sind die Nazis is klar Leute, kommt schon, spiegelt den scheiß den ihr in den Medien hört wieder. Ich weiß nich warum ich den Thread hier eröffne aber ich hab grad so einen Hass auf die Leute die sagen das die Onkelz nazis sind.

Und ihr andern Leute, regt euch nur auf weil ihr meint "Oh ne nich schon wieder ein Onkelz-Thread."

Ich werde bald hier in diesen Thread einen Clip reinstellen von der letzen Onkelz-DVD der euch klar machen sollte das es KEINE Nazis sind. Wenn ihrs dann noch nicht glaubt dann hab ihr euer Leben verspielt und verschließt die Augen vor wirklichen Problemen....
Frage von Foxalem (ehem. Mitglied) | am 16.07.2005 - 14:34

 
Antwort von GAST | 16.07.2005 - 17:03
ja
doch ich hab alle ihre alben gehört, darf ich dann weiter was dazu sagen?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Musical
    hallo ihr lieben weiß jemand von euch was der unterschied zwischen rhythmik und Musical ist oder was sie gemeinsam haben. wäre ..
  • Hilfee! Hat einer von euch ne Ahnung über Dixieland?!
    Schon seit Wochen sitz ich vor meinem Referat über Dixieland.. Also, mich interessiert`s schon mal gar nicht! :) Kennt sich ..
  • mp3 gesucht
    Kennt einer von euch einen guten MP3-Recorder? also ich will keine dateien konvertieren, sondern aufnehmen..
  • Musik
    kennt einer von euch n Gutes programm mit dem Man Noten gut digital schreiben aknn aber wenns geht n Kostenloses danke schonmal
  • Jackie Chan Karate Kid ?
    Kennt jeamdn von euch den Sound und Sänger? http://www.youtube.com/watch?v=zMsZM-MNI1A&feature=rec-LGOUT-exp_stronger_r2-2r-1..
  • trash musik
    Welches sind fuer euch die trashigsten/ nervigsten Lieder? Oder welche trashigen Lieder moegt ihr so? :)
  • mehr ...