Menu schließen

Uunterschriften LIVE 8 !

Frage: Uunterschriften LIVE 8 !
(13 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Live 8

habt ihr da mit gemacht bzw.
unterschrieben auf der live 8 seite ? Wenn nicht dann aber lossssss.

http://www.live8live.com/de/index.shtml


Die 8 mächtigsten Regierungschefs der Welt

Jeden Tag sterben 50.000 Menschen unnötigerweise, weil sie in extremer Armut leben.

Beim diesjährigen G8-Gipfel haben wir die Möglichkeit, dieser Tragödie ein Ende zu setzen. Es handelt sich um eine ausgezeichnete Gelegenheit, die wir auf keinen Fall ignorieren dürfen. Wir bitten Sie eindringlich, diese 3 Schritte zu unternehmen, damit extreme Armut bald der Vergangenheit angehört...

1. verdoppeln Sie die Entwicklungshilfe für die ärmsten Länder der Welt,
2. erlassen Sie alle Schulden ändern Sie die Handelsgesetze,
3. so dass diese Länder ihre eigene Zukunft aufbauen können.
Frage von Mystical | am 03.07.2005 - 02:20

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 02:25
wie wörs hiermit


http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 02:28
Hab da schon vor ein paar stunden unterschrieben

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 02:29
wie wärs mit eigenitiative und geselschaftskritischem denken?


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 03.07.2005 - 02:33
bei http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/ hab ich schon vor paar monaten mitgemacht

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 02:38
wollt ihr euch jetzt ernsthaft gegenseitig (selbst)loben, weil ihr nen klick oder ne unterschrift gesetzt hab? *kopfschüttel*

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 02:39
ich war beim konzert ;)

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 07:46
Ich hab schon unterschrieben.

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 08:50
ich hab schon gestern unterschrieben

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 10:11
Ich hab da heute nacht schon unterschrieben....

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 10:56
ganz ehrlich ich finde das auch traurig wenn viele menschen sterben aber nur wenn man unterschreibt ganz erhlich was soll das bringen ich setze meine unterschrift drunter und dann.....? Man sollte lieber selber mit helfen also ich spende jedes jahr zu weihnachten geld aber mit einer billigen unterschrift ist zwar das gewissen beruhigt aber es sterben trotzdem noch jeden tag leute. Auch mit unterschrift! wollte ich bloß mal loswerden !
GREEZ Igelschnäuzchen00

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 16:37
hab schon längst unterschrieben, t-shirt bedrucken kommt morgen und geh nach dem abi wahrscheinlich erstmal für ein halbes Jahr nach Afrika als Entwicklungshelfer. geplant hab ich das schon lange und drüber nachgedacht auch, auch wenn das nicht in den Medien ist!

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 16:52
also ich werde da sicher NICHT unterschreiben!

 
Antwort von GAST | 03.07.2005 - 22:03
Ich werde meine unterschrift nicht dazugeben und in gegensatz zu SickBoyHessen habe ich auch iene bekründung und zwar folgendes ich unterschreib net weil die Musiker und bands [zensiert] bei Live8 waren oder bessa sind.Naja aber es geht um Armut,und was bringt die Unterschirften sammlung gar nix!und was hat das letzte LiveAid gebracht auch net viel obwohl ich nicht weiss ich wieviel Geld gespendet wurden ist.Afrika ist Arm zu arm aber denn noch gib es da reiche säcke warum spenden die denn net mal ihr halbesvermögen ist ja auch ihr land usw.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

2 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Suche ein Lied
    Das lied wird auf mtv gespielt bei der werbung von MTV live ;) würde mich sehr über antworten freuen
  • Deutsche Eminem
    Servus der newcomer deutsche Eminem ist ganz klar Pat Check yt My Music My Life My Heart Channel Is zwar noch nicht so gut ..
  • mehr ...