Menu schließen

Karneval: Kostüm / Verkleidung gesucht ?

Frage: Karneval: Kostüm / Verkleidung gesucht ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo  habt ihr eine Idee was ich mich verkleiden soll bei Karneval 




Danke
Frage von Lea2003 (ehem. Mitglied) | am 23.01.2015 - 20:28


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 23.01.2015 - 20:48
Als Euro...

als Schweizer Franken
als isis-Krieger
als Winter
als Angela Merkel
als Frühling
als Udo Jürgens
als .....

Da gibt es so viele Möglichkeiten...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 23.01.2015 - 20:50
Ich gehe dieses Jahr wieder mit meinen Freundinnen als "Elefant". Letztes Jahr waren wir "Klatsch-Mohn-Damen."
In den Jahren zuvor: Cleopatra, Nummerngirl, Ritter von der traurigen Gestalt, Handwerker, Zauberer, Heulboje.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1
0
Antwort von Marius78 | 24.01.2015 - 11:39
Man kann aus so vielem was man daheim hat, so leicht ein Kostüm machen.
Beispielsweise gehe ich dieses Jahr als Biker, da meine ganze Famlilie Motorrad fährt-inklusive mir, fällt da das verklleiden echt nicht schwer :)
Letztes Jahr haben wir mit Freunden Farbklexe und ein maler gemacht, jeder hat ja buntes im Kleiderschrank und einfarbige sachen kombinieren ist auch nicht schwer ;P
da fehlen nur noch Leute die auch eine einfache Verkleidung suchen! :)


Autor
Beiträge 11936
808
Antwort von cleosulz | 24.01.2015 - 15:17
deavita.com

www.gutefrage.net

www.golocal.de

www.vegaoo.de

Einfach mal durchklicken .....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Kindheitshelden Kostüm selber machen
    ich suche ein Kostüm für die Motto woche zum Thema Kindheitshelden für Mädchen.Allerdings sollte man das Kostüm gut selber ..
  • Kostüm Ideen ALIEN
    Wie würdet ihr das Kostüm gestalten?
  • Karneval -Hippie
    Hey, Samstag wird bei uns Karneval gefeiert und ich will Hippie werden.. Habt ihr vielleicht Ideen, wie man sich speziell ..
  • Karneval beim Praktikum
    Hallo erstmal:D, ich mach ein Praktikum an einer Grundschule und wie wir alle wissen ist bald Karneval,auch wenn ich es hasse..
  • Karnevalskostüm
    Hallo leute eine freundin von mir hat uns 2 tickets nach köln gekauft damit wir dieses jahr schön Karneval feiern können. Jedoch..
  • Kiffer
    abend :D zu karneval wollen ich un en paar leute als kiffer verkleiden :P und wollen die paassende musik dazu :D :D jetzt ..
  • mehr ...