Menu schließen

Hausaufgaben Chemie: Was ist Fixiersalz ?

Frage: Hausaufgaben Chemie: Was ist Fixiersalz ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 8
0
Was bedeutet im Fach Chemie: Der Begriff Fixier Salz

Mein Lehrer sagte wir sollen Diesen Begriff googeln,
donbalu klasse 7c Gymnasium.
Frage von donbalu | am 11.12.2014 - 12:24


Autor
Beiträge 650
156
Antwort von cir12 | 11.12.2014 - 15:07
Du solltest auf Deinen Lehrer hören und bei google nach fixiersalz suchen.

Das das Fixiersalz auch Natriumthiosulfat heißt, schaue Dir einmal diesen Link an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumthiosulfat


Autor
Beiträge 8
0
Antwort von donbalu | 12.12.2014 - 09:53
Guten Morgen, ich habe auch selbst nachgesehen danke - mich hat das Wort "Natriumthiosulfat" irritiert
habe dann einen Artikel ausgedruckt und mit in die Schule genommen und Gott sei dank es war richtig
somit brauchte ich ihre Antwort doch nicht mehr. Glauben sie mir ich versuche erst mal alles selbst bis ich sie belästigen muss. Trotzdem vielen dank - danke.
Es ist immer beruhigend wenn man bei Unsicherheit immer jemand fragen kann.  donbalu
Leider muss ich noch immer an Papas Computer und der ist nicht immer zu Hause.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Chemie-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Chemie
ÄHNLICHE FRAGEN: