Menu schließen

NuR MäDeLs!

Frage: NuR MäDeLs!
(32 Antworten)

 
hey! DeNkt Ihr ManchMal Auch DaS Die JuNGs voN NaTuR Aus BessER DRan SiND ALs DiE MäDEls?

DeNN WiR HabEN UnSERe TaGE, KriEGen dIE KinDER, ErZIEhen DIe KIds ,SchMEiSSeN DEn HausHAlt, ArBEiten Vlt SogaR HalbTAGS..
Und DIe Jungs LaufeN Mit IHREn PralleN EierN RUM Und FührEN SicH Auf WiE PAscHAS!

SaGT MIr EuRE MeInUNG!
GAST stellte diese Frage am 22.06.2005 - 12:36

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:06
naja wie mas nimmt... ich selber bin froh weiblich zu sein un ich kann mich unter den jungs au beweißen...

natürlich gibts immernoch den rollenvergleich von mann und frau aba es gibt mittlerweile auch genug frauen die oben an der spitze stehn...

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:16
japp....die kerle habens leichter....wie wir darüber diskutiert haben wie schwer es mädls haben...tja! das ist halt natur
esto me gusta

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:18
sei aber froh ein mädl zu sein! kann ich dir nur sagen

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:24
jeder macht da aus seinem Leben was er für richtig hält... wenn man kein bock hat auf schule dan sollte man wenigstens Kochen und den Haushalt machen können.

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:36
ich find überhauptnich, dass es mädels schwerer haben!
man muss als frau nich automatisch vorm herd stehn- man kann genauso viel spaß haben!

ES IST GEIL N MÄDL ZU SEIN!:-)

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:48
Was für ein dummes Gelaber!
Es mag sein dass Frauen nach den "traditionellen Wertevorstellungen" schlechter dran waren, aber das dürfte ja wohl seit ca. 50 Jahren endgültig vorbei sein. Im übrigen gibt es genug Dinge in der Gesellschaft in denen Frauen bevorzugt werden. Z.B. Wehrdienst.

Aber auch wenn du beim traditionellen bleibst wird Männern schon nicht langweililg:
-Familienunterhalt verdienen (Ganztags arbeiten)
-Gartenarbeit erledigen
-alles Handwerkliche im Haushalt erledigen
-sich um alles Technische kümmern
-Autos, Fahrräder instand halten
-etc.

Also jetzt reg dich mal net so auf und steh wenigstens (namentlich) zu dem was du sagst.

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 13:49
der esel zählt sich immer als erster :D

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 14:00
mädels haben es besser im leben da sie einen intensiveren orgasmus erleben als männer!

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 14:02
immerhin hat mal eine spiegel studie bewiesen (die hatten 100 klassen ein jahr beschattet) das mädchen BeEI GLEICHER ODER SCHWÄCHERER leistung in der schule die BESSEREN noten bekommen, außerdem bilden männer immer eine hirachie und dieser hierachiekampf ist auch eine sehr belastende sache für männliche geschöpfe

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 14:05
ich lasse mir gerne alles nachtragen und mich verführen-und das mit den kindern : die kann ich kriegen oder nicht und wenn frau was gegen ihre tage hat,dann ist die hormonspriale genau das richtige
dann ist man als frau besser dran

 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 14:06
Alle dikutieren über Herd/kindererziehung/hausarbeit etc.
Was ist daran so schlimm ?

Ich stehe gerne in der Küche (auch wenns nur abwaschen ist)... mit kleinen Kindern zu spielen machst auch spaß (auch wenns irgendwann hard wird, wenn sie anfangen rumm zu qäuckeln...)

Und Hausarbeit... Ich bitte euch... das bissel sauber machen...

Immer noch besser als 8 stunden und länger arbeiten zu müssen...


 
Antwort von GAST | 22.06.2005 - 14:14
was? die jungs fühlen sich wie paschas? Ich dachte immer paschas wären die die alles für einen machen so wie butler?! oder sehe ich das falsch... naja und das mit frauen arbeiten vielleicht sogar halbtags... ich will auch karriere machen und was erreichen... nö also ich bin ganz und gar net der meinung. wir sind halt selbstständiger als die kerle is doch positiv. was is denn nen kerl allein zuhaus *lol*
Finde dafür sehen wir mädels auch meist besser aus als typen.!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

71 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Wie masturbiert ihr ? *Frage an die mädels* ;)
    Wie mastrubiert ihr ? *Frage an die mädels* einfach mal grob beschréiben kann mir des iwi nicht vorstellen.. danke ím vorraus
  • @mädels
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 jungs die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls bis..
  • @jungs
    hier verschenke ich insgesamt10 credits an die 3 mädels die das beste in diesem tread schreiben *g* uhr läuft bis 14:00 falls ..
  • Abfuhr in der Disco
    In der Dsico habe ich mit meinen Kollegen viele Mädchen angetanzt, jedoch ständig ne Abfuhr bekommen? Gibt es da Sachen die man ..
  • Lieebeskummer!
    Halloo Leute ich brauche eure hilfe dringend es ist sehr wichtig für mich.in der schule ist so ein junge der macht mich die ..
  • an mädels
    habe nur ma ne frage was könnt ihr garnicht ab beim flirten anders was sind unsere schlimsten fehler
  • mehr ...