Menu schließen

Stromreferat: Anschauungsmaterial gesucht !

Frage: Stromreferat: Anschauungsmaterial gesucht !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Ich muss ein Referat über Strom ...
halten kann mir Jemand Helfen was kann ich mit in die Kalasse nehme um es vorzeigen zu könne etwas das mit strom zu thun hat ?
Frage von Enjoy (ehem. Mitglied) | am 18.10.2014 - 20:43


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 18.10.2014 - 21:11
Zeige und erkläre einen Stromkreislauf
- mit Batterie und Lampe,
ohne Schalter
- mit Batterie und Lampe, mit Schalter
- mit Batterie und Lampe und Messinstrument
- mit Batterie und Lampe und Widerstand
....

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=207

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=3964

http://www.frustfrei-lernen.de/elektrotechnik/elektrischer-stromkreis.html

http://www.leifiphysik.de/themenbereiche/einfache-stromkreise/lb/zusatzaufgaben-einfacher-stromkreis

http://schulen.eduhi.at/riedgym/physik/10/elektrizitaet/ue_stromkreis/start_ue_stromkr.htm
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 19.10.2014 - 10:46
Hier noch weitere Möglichkeiten:

http://www.zukunft-der-energie.de/energie_zum_mitmachen/experimente_zum_selbermachen.html

http://www.haus-der-kleinen-forscher.de/de/praxisideen/experimente-versuche/strom-und-energie/katerogien/zeige/detail/strom-und-energie/

td.eduhi.at/index.php?id=2362
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Enjoy (ehem. Mitglied) | 30.10.2014 - 14:38
Danke hat mir sehr geholfen habe ne 1+ bekommen

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Physik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Physik