Menu schließen

Schicksal oder die suche selbst in die Hand nehmen ?

Frage: Schicksal oder die suche selbst in die Hand nehmen ?
(4 Antworten)


Autor
Beiträge 8
0
Was ist besser verschonender und verhindert ein Gefühls Chaos 
1.
einbunkern (Zuhause Schule schlafen) ->  Rhythmus darauf warten das der Traumboy vor der Tür steht 
Oder

2. suchen /erzwingen Internet Real Life raus gehen und einige bez ausprobieren in der Hoffnung das irgend einer der richtige ist 


Wenn man den einen finden will den Vater und den Mann eine schöne ehe *_* ist das zu viel verlangt ? 
(Bin 17) hört sich mit Heirat und so früh an 
Aber träumen kann man ja oder ^^ 
Frage von eidechsefragen | am 22.06.2014 - 19:19

 
Antwort von ANONYM | 22.06.2014 - 23:18
www.songtexte.com

Was erwartest du von deinem Leben - dass es "schonend" wird, dass "irgendwo schon jemand ist, der dir alle Sorgen und Enttäuschungen vom Hals hält"?
Willst du dich in deiner "Höhle" eingraben, damit  ja nur kein Ungemach an dich herantritt -
und wenn doch jemand kommt, dann "ist der der Märchenprinz"?

Liebe eidechsefragen,
sicher gehst du hinaus in das real life und nimmst ganz normal das Leben wahr.
Wenn du jemanden triffst, dann kannst und darfst du dich verlieben.
Wenn du Glück hast, dann ist das der Mann fürs Leben und wenn nicht, dann wirst du eine Zeitlang heulen, dich verkriechen und dann letztendlich darüber weg kommen und wieder lachen.
Das ist normal. Nicht jeder findet seinen Traumpartner sofort, manche suchen ein Leben lang.
Willst du dich ein Leben lang hinter irgendwelchen Mauern verkriechen und hoffen, dass jemand dich da sucht und findet?

Und noch was:
Beziehungen "probiert" man nicht aus. Genau so wenig erzwingt man das Glück, wenn man es verzweifelt sucht.
Das Glück und Beziehungen "lässt man kommen". Manche Traummänner entpuppen sich erst beim 2. Blick als solche. Liebe muss manchmal wachsen, manchmal überfällt sie einen. Manchmal verliebt man sich auch in die falsche Person und braucht eine Weile, bis man das bemerkt.
Liebe lässt sich nicht erzwingen, Liebe passiert. Und Liebe solltest du nicht mit körperlicher Liebe gleichsetzen.
Man kann sich verlieben und lieben und ent-lieben, ohne dass man durch Dutzende von Betten hüpft.


Autor
Beiträge 60
2
Antwort von Annonymyma | 23.06.2014 - 13:19
Für mich ist keine der Beiden Möglichkeiten gut. Ich würde ein mittelding zwischen beiden am besten finden.
Es ist natürlich schön sich schon früh über seine Träume klar zu sein und auch genau zu wissen, was man will, allerdings würde ich aufpassen, dass mit dem Träumen nicht übertrieben wird.

Zitat :Aber träumen kann man ja oder ^^
Viel Glück bei deiner Suche, oder auch nicht Suche sondern Wartezeit
Annonymyma


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von streifchen (ehem. Mitglied) | 15.07.2014 - 17:02
Mit 17 sieht man die Welt meistens noch etwas anders, als wenn man schon etwas älter ist. Die Erwartungen werden anders, man lernt mit gewissen Situationen umzugehen und kann einiges anders betrachten. Erzwingen kann man wahre Liebe sowieso nicht. Ich gehe davon aus, dass du aus Liebe heiraten möchtest. 


Autor
Beiträge 21
0
Antwort von Isabellalein | 24.10.2014 - 08:07
du musst dich der Welt stellen, da hilft kein Einbunkern! 

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

12785 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Philosophie
    hey, ich muss eine 5-seitige arbeit zu einem philosophischen thema schreiben. nur ich finde kein gutes thema, ich finde z.b. ..
  • was ist schicksal-referat
    hey leute muss ein referat für das fach philosophie erstellen könnt ihr mir behilflich sein infos zum thema schicksal! danke
  • Adam Smith ,,unsichtbare Hand
    erklären Sie was Adam Smith mit der,,unsichtbaren Hand§ meint, nehmen Sie Stellung zu seiner Position?
  • Schicksal
    glaubt ihr an schicksal ?
  • Ludwig der 14.
    Hat Ludwig der 14. gesagt: Ich nehm alles selbst in die Hand! Mit 23 Jahren.Oder wer war das?
  • geschichte/gedicht-kritik
    hallo, also meine schwester hat so ne Art Geschichte/Gedicht geschrieben Ich persöhnlich finde es total der kack, es ist ..
  • mehr ...