Menu schließen

aus welcher Quelle stammt diese Aussage ?

Frage: aus welcher Quelle stammt diese Aussage ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 32
1
Sorry dass ich zur zeit mehr frage, beschäftige mich mit meiner Facharbeit.
Also ich schreibe meine Facharbeit über Carla Bruni. Im Internet steht habe ich einem Online-Magazin (purepeople.com) entnommen, dass sie sich von Raphael Enthoven getrennt hatte, damit sie mit Sarkozy zusammen sein kann. Aus einem Buch von einer Journalistin, dass Carla Bruni kritisiert, steht, dass sie von Raphael verlassen wurde wegen einer jüngeren Schauspielerin. Nun bin ich mir nicht sicher, welche Aussage von beiden ich in meine Facharbeit einbeziehen soll...  Wäre toll wenn mir jemand da helfen könnte :)
Frage von Peanut123456789 | am 15.06.2014 - 21:19


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 15.06.2014 - 21:42
Ich bin nicht sicher daß ich alles verstanden habe. (Ich bin Französin)

Justine Lévy:
Zitat:
1995 heiratete sie Raphaël Enthoven,
den Sohn des besten Freundes ihres Vaters, Jean-Paul Enthoven. Die Ehe war jedoch schwierig und schließlich verließ er sie für das Model und Sängerin Carla Bruni. Beeinflusst durch ihre ehelichen Schwierigkeiten verfasste sie unter dem Titel „Rien de Grave“ (deutsch Nicht so tragisch) eine semi-autobiographische Geschichte.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Justine_L%C3%A9vy


Autor
Beiträge 1239
177
Antwort von aurielle | 15.06.2014 - 21:55
Zitat:
 Raphael est en couple avec l’actrice Chloé Lambert après sa séparation avec Carla Bruni qui l’a quitté pour l’ancien président Nicolas Sarkozy.

Quelle: http://www.confidentielles.com/r_5992_raphael-enthoven.htm



Zitat:
Le 19 décembre 2008, Chloé Lambert donne naissance à un fils, Sacha, qu`elle a eu avec le philosophe Raphaël Enthoven

Quelle: http://fr.wikipedia.org/wiki/Chlo%C3%A9_Lambert

Seite 6-7 die anderen Männer...
http://www.oeuvrefrancaise.com/wp-content/uploads/2013/01/200910_carla-bruni.pdf

Carla+ Mick Jagger
http://www.metronews.fr/info/mick-jagger-et-carla-bruni-l-histoire-qui-agacait-nicolas-sarkozy/mlgi!LZu47FEXQYig/

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

753 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Lenins Aussage
    Ich habe in meinem Geschichtsheft eine Aussage zu der Oktoberrevolution in Russland gelesen. ich weis nicht genau ob sie von ..
  • Elektromagnetismus
    Aufg.3 a)An die Anschlüsse einer elektrischen Quelle und wird eine Glühlampe angeschlossen. Beobachtung: die Lampe wird in einem..
  • Von wem stammt das Zitat?
    Weiß zugällig jemand woher das Zitat "Der Friede in Europa muss erhalten bleiben!" stammt? Ich bin mir zu 90% sicher, dass es ..
  • Sehnsucht nach Leben( Religion)
    http://i.imgur.com/jdCOIPE.jpg 1)Die Aussage, ja. ich habe Durst. 2) Ich wollte Eltern?Warum= Ich mag Spielzeug. Das macht ..
  • Französische Revolution
    Hey ich schreibe am Freitag eine Geschichtsklausur und bin in der 11. Klasse. Meine Lehrerin meinte, dass sie eine Quelle nimmt..
  • Seneca, De vita beata(?)
    Als eine von Senecas Weisheiten geistert "Das schlimmste Übel ist ausscheiden aus der Schar der Lebendigen, ehe man stirbt" ..
  • mehr ...