Menu schließen

Ray Charles !

Frage: Ray Charles !
(33 Antworten)


Autor
Beiträge 3533
4
Hey leute wollt mal fragen gibts hier welche von euch die Ray Charles kennen ?




wenn ja wie findet ihr Ray ?

Ich muss schon sagen der Typ war schon genial und ne hammer stimme.

und habt ihr ein Favorit song von Ray ?

ich hab gleich zwei Favorit songs :

1. Hit The Road Jack
2. Georgia On My Mind


Peace Mystical
Frage von Mystical | am 18.06.2005 - 23:37


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.06.2005 - 23:38
src="http://www.vnn.vn/dataimages/original/images449601_GHF05_Ray_Charles.jpg" alt='' />

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 23:40
kenn ich nich ! :D...hmm...

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 23:41
was macht er denn für musik?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 18.06.2005 - 23:41
Auf jeden ! Der Typ is voll geil! hab den Film und so einige lieder von ihm ! find ich voll cool*g* hit the road jack is n klassiker den mag jeder.
born to lose
georgia
und viele andre find ich voll cool, der hat ja auch so einiges gecovert, aber mit stil !
wie macht man das mit den bilder einfügen ?


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.06.2005 - 23:45
bild kannst mit --> [*img*].....[*/img*] einfügen pack aber die sterne da raus


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.06.2005 - 23:47
@rotes_Gummibaerchen der machte R&B, Jazz, Soul und Blues....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 18.06.2005 - 23:53
kennt den sonst keiner von euch ?

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 23:59
ich kenn den. hab och das best of album. aber der is echt nur hammer

 
Antwort von GAST | 18.06.2005 - 23:59
Ich finde / fand Ray Charles einfach sau gut!
Meine Lieblingslieder von ihm sind:
1.Hit the road jack
2.Shake your Tail Father!

!R.I.P!


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 19.06.2005 - 00:01
endlich ein paar die Ray kennen *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 19.06.2005 - 00:03
cool das es noch leute in unsrem alter gibt die das hören

 
Antwort von GAST | 19.06.2005 - 00:06
ja das is absolut selten ich hab gerade den Film gesehn, absolute spitze.... einer der besten Musiker, die jemals auf dieser erde gelebt haben.... Hit the road Jack is mein absoluter Lieblings song von dem.... einsame Klasse... schade, das er nich mehr lebt.... ich find des so cool wie der sich immer gefreut hat, das hat noch so richtig nach freude ausgesehen... voll gut


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 19.06.2005 - 00:08
kennt jemand die ganzen cover von Hit the road jack ? ich kenn da schon ohne zu überlegen 3 techno versionen von is aber auch nich schlecht, aber orgibal is und bleibt besser!

 
Antwort von GAST | 19.06.2005 - 00:09
toller mann ! habt ihr den film gesehen? der war echt riichtig gut gemacht ! der schauspieler hat auch nen grammy bekommen wenn ich mich richtig erinnere. soo gut gespielt...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 19.06.2005 - 00:11
war das nich n Oscar ?
ich denke schon, weil Leonardo Di Caprio den haben wollte und Foxx den für seine rolle als Ray Charles in Ray bekam und sich ziemlich geärgert hat

 
Antwort von GAST | 19.06.2005 - 00:13
Ray eine Legende, zu Recht!
Wegbereiter der Popmusik sollte man auf jedsten kennen, den Mann!
Der Film ist echt gut gemacht, hat ziemlich eindrucksvoll seinen starken Willen und gleichzeitig sehr schwierigen Charakter gezeigt.
*thumbsup*

 
Antwort von GAST | 19.06.2005 - 00:13
das war sogar der Oscar für den besten Schauspieler... und ich finde den Film auch richtig gut gemacht und auch die schauspielerische Leistung is damit sehr gewürdigt worden....


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 19.06.2005 - 00:13
hab den film auf DVD hier liegen. Schon interessanter Film.

ich kenn kein cover von hit the road jack , aber bin mir sicher gegen das orginal kommt keiner an

 
Antwort von GAST | 19.06.2005 - 00:16
kein cover der Welt schafft es mit den Originalen von Ray aufzunehmen. Meine Meinung dazu wär ja das einfach solche Musik nich gecovert werden sollte, genauso wie Beatle Musik.... diese Musik is viel zu gut als für Coverschrott herzuhalten


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 19.06.2005 - 00:18
Da muss ich wiedersprechen !
Von den Beatles gibt es von dem Lied
"Eleanor Rigby" zwei Cover die ich kenne.
EINS DAVON IST SOGAR VON RAY CHARLES !

und das zweite von der Gruppe "PAIN" -Hardrock ! das is auf jeden fall total geil !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

1 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Charles Ives
    Kurz Biographie als Leben und Werk von Charles Ives, optimal als Referat zu halten.
  • mehr ...