Menu schließen

Hilfe! Ist es liebe ?

Frage: Hilfe! Ist es liebe ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 14
1
Also ich habe nicht nur eine frage sondern direkt mehrere hoffe ihr könnt helfen, jeder ist gefragt :-)

1.
wie kann man einen jungen am meisten beeindrucken ? Oder direkte frage an die jungs:
was würde euch am meisten beeindrucken ?

2. auf was für einen style stehen jungs bei mädchen bzw auf welches aussehen? Blonde haare, schwarze haare, braune augen dies das...

3. ich kenne ein mädchen das mit ihrem freund 3jahre zusammen war jetzt sind sie aber getrennt und haben soziemlich garnichts miteinander zu tun. Sie geht auf meine uni und ich begegne ihr jeden tag. Ich glaube aber das ihr ex sich in mich verguckt hat . Ausserdem hat er mir das auch vor einpaar tagen angedeutet. Seine ex freundin mag mich aber nicht bzw wir konnten uns echt NIE leiden.
Soll ich auf ihn eingehen oder nicht?
Frage von Easyforme | am 16.01.2014 - 17:15


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 16.01.2014 - 17:20
Also die Frage, auf was für einen Style Jungs stehen, kann man so doch überhaupt nicht pauschal antworten... Das hätte ich von einem Teenie erwartet, aber nicht von einem Mädchen, das bereits auf die Uni geht... Und wenn du diese Ex eh nicht leiden kannst, wo ist denn dann das Problem?


Autor
Beiträge 14
1
Antwort von Easyforme | 16.01.2014 - 17:29
Lso die ersten beiden fragen sind nciht von mir gestellt. Wir machen eine umfrage auf der uni und die jungs sollen diese beantworten ;)
Die 3te fragen stammt zwar von mir und ja du hast recht wo soll das problem sein aber ich hab echt so ein komisches gefühl dabei und fühle mich nicht wohl. Wenn ich ihn küssen wollen würde dann würde Ihr gesicht in seinem gesicht erscheinen und ich würde mich ekeln.


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 16.01.2014 - 17:31
Achsooo, ja dann ist da was anderes. Hättest du vielleicht dazu sagen sollen :)

Naja wenn du ein komische Gefühl dabei hast, dann lass es lieber. Oder schau halt mal, wo die Sache so hinführt, viell verschwindet der Ekel dann :D


Autor
Beiträge 14
1
Antwort von Easyforme | 16.01.2014 - 17:33
Okay alles klar dankeschön :D


Autor
Beiträge 21
0
Antwort von Isabellalein | 24.10.2014 - 08:01
kam denn bisher was neues raus?

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

2235 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Die liebe Liebe
    Was ist Liebe für euch ? Ist Liebe ein Gefühl? oder ist es nur eine Zuneigung? Was bedeutet das Wort Liebe?
  • Hallo
    ich brauche einen spruch sowie z.B. Ich liebe die Liebe Die Liebe liebt mich Doch die ich liebe liebt mich nicht es ..
  • Liebe: Eure Assoziationen ?
    Was bedutet Liebe für euch einzelne personen :) a)Wenn die Liebe eine Farbe währe,dann wäre sie.... b)Wenn die Liebe ein ..
  • Ich liebe sie..
    Hey leute...ich kenn ein mädchen und wir hatten uns darauf geeinigt das wur nur eine bett beziehung haben wrrden....aber ich ..
  • Liebe Definition
    Hallo, mich würde es total interessieren wie ihr die Liebe definiert. Ich bitte also um eine individuelle definition der Liebe..
  • Was ist Liebe? - Max Frisch
    Ich habe eine Frage und zwar was meint Max Frisch im Zusammenhang mit der Liebe mit dem Begriff Verrat Was hat Verrat mit der ..
  • mehr ...