Menu schließen

Der Richter und sein Henker: Inhaltsangabe /Interpretation ?

Frage: Der Richter und sein Henker: Inhaltsangabe /Interpretation ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi ich bin seit 4 jahren in Deutschland und ich schreibe deuch Arbeit nexte Woche über das Buch "Der Richter und sein Henker", ich möchte
gerne Interpretation und Inhaltsangabe von das buch aber nicht so hochdeutsch soders mit den enfake Worten.. Könne mir helfen ? wäre sehr nett!danke
Frage von santina03 (ehem. Mitglied) | am 31.10.2013 - 15:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 21stDaddeath (ehem. Mitglied) | 05.11.2013 - 19:41
Als erstes wäre es glaube ich ganz hilfreich, deine Frage in korrektes Deutsch zu übersetzen.

Zitat:
Ich bin seit 4 jahren in Deutschland und ich schreibe eine Arbeit nächste Woche über das Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt, ich brauche eine Interpretation und eine Inhaltsangabe von dem Buch aber mit einfachen Worten.
Könnt ihr mir helfen ? wäre sehr nett!danke


Dann würde ich vorschlagen, dass du das Buch selber liest, dann dir überlegst, worum es da geht und dann können wir dir bei der Interpretation helfen. Leider musst du die Arbeit schon bald schreiben und du hast vermutlich nicht mehr die Zeit dazu. Finde ich schade, denn so hättest du wirklich etwas gelernt. Kannst du mit deinem Deutschkenntnissen (wie sie in der Frage zu sehen sind) schon ein solch schwieriges Buch verstehen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 21stDaddeath (ehem. Mitglied) | 05.11.2013 - 19:45
Zweitens:
wenn du die Suchfunktion hier nutzt, dann gibt es ganz viele Informationen über dieses Buch.

http://www.e-hausaufgaben.de/Deutsch/T3174-Duerrenmatt-Friedrich-Der-Richter-und-sein-Henker.php?livesearch


Einfachste Worte zu verwenden wird nicht möglich sein, weil das Buch auch nicht so einfach geschrieben ist.


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 05.11.2013 - 19:57
Vielleicht helfen dir auch die Seiten weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Richter_und_sein_Henker


Solltest du Verständnisprobleme haben, schreibe einfach in das unten stehende Antwortfeld deine Fragen rein.

http://www.inhaltsangabe.de/duerrenmatt/der-richter-und-sein-henker/

http://www.schueler-talk.de/deutsch-f13/der-richter-und-sein-henker-kapitelzusammenfassung-t1908.html
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: