Menu schließen

Bewerbung als MFA: Formulierung gesucht ?

Frage: Bewerbung als MFA: Formulierung gesucht ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo zusammen,

bin grad damit beschäftigt eine Bewerbung zur Medizinisch Fachangestellten zu schreiben.
Wie formuliert man am besten, dass mein Interesse durch meine Familie geweckt wurde, bzw.
mein Wunsch dadurch bestärkt wird. Kann ja schlecht schreiben, dass ich genetisch vorbelastet bin; meine Schwester, meine drei Cousinen und meine Tante sind med. Fachangestellte.
Steh da grad echt aufm Schlauch und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Frage von silvi6767 (ehem. Mitglied) | am 07.08.2013 - 21:52


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 08.08.2013 - 21:45
Etwas in dieser Richtung:


Du hast durch Praktika (?) und zahlreiche persönliche Gespräche mit Freunden und Verwandten eine sehr gute Vorstellung von den Aufgaben einer Medizinischen Fachangestellten bekommen. Dabei hast du bemerkt, wie sehr dich diese Arbeit reizt und wie viel Spaß dir die damit verbundenen Aufgaben machen..
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von silvi6767 (ehem. Mitglied) | 09.08.2013 - 15:41
danke schön, das ist schon mal ein guter Ansatz! :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

525 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Bewerbung (Formulierung)
    Während meines 2-wöchigen Praktikums im Herbst 2010 habe ich bereits einen Einblick in das Berufsleben eines Bankkaufmannes/frau..
  • Bewerbung
    Hallöchen ich möchte mich als Telefonisten bewerben. Da ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Dilogmarketing mache fällt mir das ..
  • Bewerbung --> "Ich über mich" Formulierung?
    Hallo! Ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben und habe da so ein Buch in dem einige Musterbewerbungen gezeigt ..
  • Frage zur Formulierung einer Bewerbung
    heyy leute ich habe mal eine frage, ich will als aushilfskraft arbeiten habe mein fachabi und studiere zurzeit,allerdings will ..
  • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
    ich studiere gerade und möchte es abbrechen.. ist die formulierung so gut im Hauptteil der Bewerbung: Mein Abitur habe ich ..
  • Formulierung in Französisch ?
     ich hänge bei einer Formulierung fest: Das Album wurde unter dem Label "Naive" veröffentlicht.  könnte mir den Satz..
  • mehr ...