Menu schließen

Brauche Hilfe bei dieser Übersetzung! :)

Frage: Brauche Hilfe bei dieser Übersetzung! :)
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 5
0
Comment sont les conditions de vie dans les pays pauvres?
un enfant d`une famille pauvre vit beaucoup plus courte que l`enfant d`un environnement confortable en moyenne.
Les maladies et le peu de temps à l`école lui rendre la vie difficile. Cela signifie qu`ils ont toute leur vie au mépris des riches.
Certains enfants naissent dans les pays industrialisés riches, d`autres pauvres vers les pays riches moyennement ou modérément. Mais il ya certains qui grandissent très pauvres dans le tiers monde. Mais il ne vient pas toujours sur le terrain, parce que vous pouvez être né dans un pays pauvre dans une famille pauvre dans un pays riche ou dans une famille riche. Les gens devraient être naissent libres et égaux. Mais il est impossible d`empêcher quand ils sont nés dans un environnement qu`ils ne font pas leur privilèges.

Ausgangstext:
Wie sind die Lebensverhältnisse in den armen Ländern?
ein Kind aus armen Verhältnissen lebt im Durchschnitt viel kürzer als ein Kind aus einer komfortablen Umgebung. Die Krankheiten und die wenige Zeit in der Schule machen ihr Leben schwieriger. Dies bedeutet, dass sie ihr ganzes Leben in der Verachtung der Reichen stehen.
Manche Kinder werden in den reichen Industrieländern geboren, andere in mäßig reich oder mäßig armen Ländern. Es gibt aber auch welche, die sehr schlecht in der dritten Welt aufwachsen. Aber es kommt nicht immer auf das Land an, denn man kann in einer armen Familie in einem reichen Land, oder in einer wohlhabenden Familie in einem armen Land geboren werden. Menschen sollen frei und gleich geboren werden. Aber es ist nicht zu verhindern, wenn sie in einer Umgebung geboren werden, welche sie nicht zu privilegien machen.
Frage von Ketchup11 | am 15.05.2013 - 16:07


Autor
Beiträge 2490
475
Antwort von Ratgeber | 15.05.2013 - 16:25
Hältst Du Deine Lehrer für dumm? Meinst Du die kommen nicht auf die Idee,
den Text bei Google Übersetzer einzugeben und Dein Ergebnis mit dem von Google zu vergleichen? Da steckt NULL Eigenleistung drin! 1:1 abgekupfert!


Autor
Beiträge 5
0
Antwort von Ketchup11 | 15.05.2013 - 16:29
Das weiß ich ja, aber deswegen habe ich es ja hier reingepostet, damit das jemand verbessern kann. Ich wollte nicht das jemand den ganzen deutschen Text übeersetzen muss ( würde ich nicht wissen das meine Lehrerin nicht dumm ist, dann würde ich es einfach so stehen lassen und es so übernehmen, aber aus diesem Grund habe ich es hier reingepostet). Ich kann die Sätze eben nicht selbst konstruieren, würde ich es können, bräuchte ich kein FOrum. Ich werde es dieses Jahr sowieso abwählen, deswegen sehe ich da jetzt kein großes Problem drin.


Autor
Beiträge 1239
176
Antwort von aurielle | 15.05.2013 - 21:15
Zitat:
Quelles sont les conditions de vie dans les pays pauvres?
Un enfant d`une famille pauvre vit beaucoup moins longtemps en moyenne qu`un enfant ayant un environnement confortable. Les maladies et une instruction courte lui rende la vie difficile. Cela signifie qu`il devra faire face toute sa vie au mépris des (plus) riches.
Certains enfants naîtront dans des riches pays industrialisés , d`autres dans des pays modérément riches ou modérément pauvres. Il y en a aussi qui grandiront très pauvres dans le tiers monde. Mais ça ne dépend pas toujours du pays, car on peut être né dans une famille modeste dans un pays riche ou dans une famille aisée dans un pays pauvre. Les gens devraient naître libres et égaux, mais on ne peut pas empêcher, les gens de naître dans des endroits défavorisés.


edit: j`ai corrigé la fin du texte

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: