Menu schließen

Pop Kultur: Pop Art erklären und Designer finden ?

Frage: Pop Kultur: Pop Art erklären und Designer finden ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,


Könntet ihr mir bitte in eigenen worten sagen was diese pop art ist und welche designer da eine rolle spielen .
Frage von eylull (ehem. Mitglied) | am 28.03.2013 - 14:35


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 28.03.2013 - 15:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Pop_Art


http://www.helpster.de/pop-art-merkmale-verstaendlich-erklaert_155562

http://www.abstrakte-malerei.at/verschiedene-richtungen/pop-art.html

http://www.pop-art-kunst.de/kuenstler.html

http://www.kunst-malerei.info/kuenstler/pop-art.html

Unter diesen Links gibt es auch einfache Texte, die du sicher selber zusammenfassen kannst.
Meinst du Maler und Künstler im Bereich Pop Art oder wirklich Designer ?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kunst-Experten?

13 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kunst
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Unterschied zwischen pop kultur und und anti-design
    Hallo, Wie schon oben erwähnt verstehe ich den unterschied zwischen pop art oder kultur und anti design nicht. Könntet ihr..
  • Designer
    Hey Leute, morgen steht meine sechs Stündige Kunst Klausur an der Tür ;) Ich muss irgendwas Designen.. Konzept schreiben, ..
  • pointillismus
    kann mir jemand erklären, wie die die technik des pointillismus funktioniert, weil man darf nur die grundfarben rot,blau, gelb ..
  • fremde kulturen...
    hey leute, benötige dringend hilfe bei meiner Projektarbeit über fremde Kulturen. Ziel ist es eine fremde kultur aus einem..
  • Kompositionslinie und Figurenkomposition
    hi kann mir jemand erklären was Kompositionslinien und Figurenkomposition ist? lg Kalypta
  • wellenlängen des lichts
    abend=) ich schreibe morgen ne kunst klausur=( und verstehe überhapt nicht, was das mit den wellenlängen zu tun hat. hab ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Referat: "Design"
    Dieses Kurz-Referat enthält eine kurze Erklärung, was "Design" ist und welche Aufgaben ein Designer hat.
  • mehr ...