Menu schließen

Habe meine Arbeitsblätter in der Schule vergessen :(

Frage: Habe meine Arbeitsblätter in der Schule vergessen :(
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hi:)
hab meine Arbeitsblätter in der Schule vergessen, nun muss ich auch meine Hausaufgaben machen.
Hab leider im Internet nicht gefunden
Vielleicht könntet ihr mir helfen


ich suche den Text:
The UK at he beginning of the New Millenium



danke im Voraus
Frage von lululu123 (ehem. Mitglied) | am 29.01.2013 - 20:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 29.01.2013 - 20:47
Komm schon,
in Zeiten von Facebook und Co wirst du wohl nen Mitschüler finden, der dir den einscanned und zuschickt?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von lululu123 (ehem. Mitglied) | 29.01.2013 - 20:52
ist aber leider so :(. viele haben keinen Scanner,oder ein gutes Handy


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 29.01.2013 - 21:01
Es wird doch jemand eine Digitalkamera haben. Schlechte Handys machen auch gute Fotos bei gutem Licht!
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von I.need.money (ehem. Mitglied) | 29.01.2013 - 21:11
Oder jemand hat ne Webcam, dann kannst dus abschreiben oder nen snapshot machen :D


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 29.01.2013 - 21:28
Jetzt ist es natürlich etwas zu spät, aber beim nächsten Mal könntest Du einfach bei dem Klassenkameraden, der in Deiner Nähe wohnt vorbeischauen. Vorher musst Du natürlich erfragen, ob der Drucker funktioniert und dieser Klassenkamerad da ist.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: