Menu schließen

Lied gesucht !

Frage: Lied gesucht !
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo,

ich habe ein Frage, die vielleicht nicht zu lösen ist.
Ich habe gestern auf `ner Party ein Lied gehört, dass ein bisschen "indisch" angehaucht war (glaub ich) und das war mega das Partylied, wahrscheinlich auch eher neuer. Ich weiß, das sind echt sogut wie gar keine Informationen, aber vielleicht weiß ja einer zufällig welches das ist. Das macht mich echt wahnsinnig...:D
Frage von -vicka (ehem. Mitglied) | am 02.12.2012 - 17:08


Autor
Beiträge 1559
96
Antwort von LsD | 02.12.2012 - 17:10
Das ist wirklich seeeehr vage.


Gib mal mehr Details bitte:
a) Elektro / Rap / HipHop / Techno..?
b) Gab es Text? Welche Sprache hatte der Text?
c) Hat eine Frau/Mann gesungen?
...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -vicka (ehem. Mitglied) | 02.12.2012 - 17:19
ich würde sagen, das war so ein House mix, leider kann ich mich an den Text nicht mehr erinnern, da war auch noch soo viel Text, und wenn dann war es ein Mann.
Das hatte ein ganz bisschen was von "Loca People (What the Fuck)" ab 2.00 Minuten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von -vicka (ehem. Mitglied) | 02.12.2012 - 18:04
ich hab`s gefunden: es ist "Bara Bara Bere Bere" von Alex Ferrari :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

391 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Name von diesem lied
    http://www.youtube.com/watch?v=kzFBkkyldLY Bei dem lied ab 1:35 wie heisst das lied ? :)) Danke im vorraus Lg Hayatii
  • wie heißt das lied?
    heii.. ich suche das lied wo dieser gelbe typ mit seiner ,, zigarette" vor dem pc sitzt. da singt keiner in dem lied...
  • Lied gesucht!
    Kennt jemand das Lied, wo ungefähr "je desole" im Refrain vorkommt? Das Lied ist eher ein Rap und war vor kurzem oft im Radio..
  • Lied gesucht
    hey... hab letztens ein lied gehört wo in dem video ein schokoriegel wiederbelebt wird un da später ein mädchen rauskommt... ..
  • Lied gesucht
    hey... ich suche ein Lied in dem es darum geht das man sich selbst verletzt weil man von jemandem enttäuscht wurde... kennt ..
  • suche ein lied
    dieses lied im zdf, was immer davor kommt wenn die anfangen zu labern.also bei der wm jetz. das ist sonne kurze sequenz..das ..
  • mehr ...