Menu schließen

Studentenpartys warum immer Do ?

Frage: Studentenpartys warum immer Do ?
(9 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Warum sind Studentenpartys immer an Donnerstagen?Würde gerne feiern gehen, aber hab Freitag um 10.15 Uhr eine Vorlesung :-))) Wenn man was trinkt wird es doch schwer aufzustehen und sich in der Vorlesung zu konzentrieren. Wird das von so vielen bevorzugt?
Frage von AbiTour (ehem. Mitglied) | am 20.10.2012 - 00:17


Autor
Beiträge 3236
13
Antwort von Grizabella | 20.10.2012 - 00:50
Unsere Studentenpartys sind mittwochs. Sorry,
aber 10.15 Uhr ist gar nix :D Ich hab seit einigen Semestern donnerstags leider das Glück um 8.15 Uhr Vorlesung zu haben, und ich bin trotzdem auf Partys gegangen. Also so ab und zu kommt man doch auch mal mit weniger Schlaf aus ^^ Trink halt nicht so viel wenn du nicht aufstehen kannst ;) Auf die Gefahr hin, dass ich total das Studentenklischee erfülle, aber sowas gehört doch auch mal dazu, nicht rumjammern :D :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.10.2012 - 01:08
um 10.15 ist für dich früh? wenn ich erst um 10.15 eine Veranstaltung habe, dann gehe ich feiern, weil ich ausschlafen kann :D


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 20.10.2012 - 08:24
10:15 ist jetzt echt NICHT früh und jetzt sag nicht noch dass du in drei min zum hösaal laufen kannst weil du quasi aufm Campus wohnst.

 
Antwort von GAST | 20.10.2012 - 10:17
muss auch immer ne stunde fahren, und party ist drin.


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 20.10.2012 - 12:06
Stell dich nicht so an Brauchst ja ca nur eine Stunde Schlaf um wieder für ein paar Stunden fit zu sein. Hast ja schließlich nur eine Vorlesung, auch wenn du eine Stunde fahren musst. Geht doch voll klar. Kill wenn es sein muss Energydrinks oder Kaffee und ab in die Lesung. Wenn das nicht jeden Tag so geht sehe ich gar kein Problem.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 20.10.2012 - 12:25
Wieso antwortet chess50 hier auf ne Frage, die ich AbiTour gestellt habe. Interessant.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von algieba (ehem. Mitglied) | 20.10.2012 - 16:17
Zitat:
Wieso antwortet chess50 hier auf ne Frage, die ich AbiTour gestellt habe.


Macht er doch gar nicht.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 20.10.2012 - 19:01
ja, weil er seinen Beitrag editiert hat.


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 20.10.2012 - 19:37
Jepp und ehrlichgesagt haben mich die Daten des Multicheckers dazu bewogen einer der Accounts zu löschen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit