Menu schließen

Geschenk für mein Freund

Frage: Geschenk für mein Freund
(24 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo :)

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll.
Er wird 17 und wir sind 10 Monate zusammen.
Es soll etwas schönes sein aber nichts gebasteltes oder so. Habt ihr irgendwelche Ideen ?

Was schenkt ihr immer so eurem Freund zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen?

Ich freue mich über jede Antwort.. :)
Danke im Voraus!
Frage von Franzman95 (ehem. Mitglied) | am 25.07.2012 - 18:10


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Tinka4 (ehem. Mitglied) | 27.10.2012 - 16:28
Hey !
Wie wäre es,
wenn du deinem Freund ein Schloss( auch Liebesschloss genannt ) schenkst ,mit deinem und seinem Namen eingraviert! Du könntest dann mit ihm in eine große Stadt fahren ( Z.B Köln, Hamburg, Berlin usw...)und das Schloss an ein Brückengeländer aufhängen ( es soll die Liebe von euch zwei verdeutlichen ).Dann würde ich vllt. noch einen schönen Brief schreiben :)


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 27.10.2012 - 16:51
Zitat:
Ein Überaschungspaket (Überlebenspaket) mit allerhand "Kruscht": lecker, peinlich, lustig. => z.B. Buch, Schokolade, weiße Socken, Kondom, Konservendose,Flasche Bier / Mineralwasser, Tempotaschentücher, Gutschein für eine warme M ahlzeit oder eine Übernachtung


Ist ungefähr so, wie einer Frau einen Staubsauger zu schenken.... :)


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 27.10.2012 - 18:05
Die Frage ist vom 25. Juli 2012...



________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 1163
11
Antwort von Prometheus700 | 27.10.2012 - 20:48
Die Frage ist vom 25. Juli 2012...

:)) Ok, wird ja in einem halben Jahr wieder aktuell...... :)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

4982 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • geschenk für freund...
    also mein freund schenkt meiner besten freundin und mir fan t-shirts.... wir haben keine ahnung was wir ihm schenken könnten..
  • geschenk für 12-jährigen
    Ich suche ein Geschenk für den Bruder von meinem Freund... Er wird 12 und ist sehr wissbegierig, deshalb vielleicht irgendetwas..
  • Weihnachtsgeschenk für Freund
    Hey Leute ich brauche eure Meinung. Mein Freund wünscht sich ein Kühlergrill für sein Auto. Den hab ich bestellt. Jetzt ..
  • hilfe beim genauen geschenk
    mein bester freund hat bald geburtstag. wir haben sozusagen einen spruch, zitat, wie auch immer der uns in unserer freundschaft..
  • Geschenk für ein Jahrestag...
    Ich bin mit mein Freund nächste woche Samstag 1 Jahr zsm... wisst ihr vieleicht was ich ihn schenken kann? Er ist 14 und ein ..
  • mehr ...