Menu schließen

InDesign 3 falz oder wie auch immer das heißt ^^

Frage: InDesign 3 falz oder wie auch immer das heißt ^^
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leutee alsoo ich muss ein Flyer erstellen und hab ein Flyer mit 6 Seiten und ich weiß echt nicht wie ich das in InDesign öffnen soll..
Freu mich über jede Antwort LG :)
Frage von NuRReddin (ehem. Mitglied) | am 17.07.2012 - 19:12


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 17.07.2012 - 19:21
DIN A 4 = 3 x gefalzt, so dass du auf Vor- und Rückseite jeweils 3 "Seiten" hast?


So was? (Abbildung 1 oder 2)

http://www.krausswerbeagentur.de/lexikon/flyer-falzarten-%28faltblatt%29__14.php
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von NuRReddin (ehem. Mitglied) | 17.07.2012 - 19:23
jaaaa wie das 2.
aber hab inzwischen weiter in youtube geschaut :) hab was hilfreiches gefunden:) trotzdem danke

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

17178 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Testversion Adobe Indesign CS3
    Ich suche eine Testversion von den obengenannten Programm. Habe jetzt die ganze Zeit vergeblich gesucht. Vielleicht findet einer..
  • zu viele gedanken
    hallo :) ich hab mal ne frage, v.a an die weiblichen user hier. ich bin ja selbst auch ne frau und bei mir is es so, dass ich ..
  • spicker für arbeit ...
    hi weis oder kennt jemand von euch einen oder mehrere spicker (englischarbeit)die eig. ned auffallen auch wenn der lehrer ..
  • FH oder Uni
    Was wird in der Berufswelt lieber gesehen? Uni-Absolventen, die kaum Praxis haben oder FH-Absolventen, bei denen alles ..
  • Immobilienmakler?
    Muss man dem auch was zahlen, wenn er für mich keine passende Wohnung findet? Lebt er eigtl nur von der Provision, die er vom..
  • Analyse über Characterization
    Hallo, bei einer analyse über charakterisation ziotiere ich doch auch oder ? und zitiere ich auch in der inhaltsangabe oder da..
  • mehr ...