Menu schließen

southside: Stromversorgung ?

Frage: southside: Stromversorgung ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 66
0
hey leute,
ich fahre in 4 wochen aufs southside und bin am überlegen wie ich mein strom-problem lösen kann.
aggregate sind offiziel ja verboten aber ansonsten hab cih keine idee wie ich das machen sollte...
auf RaR waren die ja auch verboten und trotzdem waren EINIGE da..

habt ihr tipps oder wie macht ihr das denn?

vielen dank ;)
Frage von sternennacht | am 25.05.2012 - 10:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 25.05.2012 - 13:03
Auto einfach laufen lassen.
so viel frisst der Leerlauf gar nicht an Sprit. habe schon auf einigen Festivals mit einem viertel Tank die ganze Zeit überbrückt. Musik hat man dann über die Anlage, Handy kann man aufladen, einen Kühlschrank bekommt man auch angeschlossen. bei Fernseher und Computer wirds dann allerdings eng.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TomWanja (ehem. Mitglied) | 25.05.2012 - 13:19
Gaskocher ? ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN: