Menu schließen

Schuluniform: Pro- und Contraargumente ?

Frage: Schuluniform: Pro- und Contraargumente ?
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
hey kann mir jemand bitte pro und contra argumente für schuluniformen sagen ? :s bittee
danke schon mal an alle die helfen :)
Frage von Anna2012 (ehem. Mitglied) | am 24.04.2012 - 15:07


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von nullchecker (ehem. Mitglied) | 24.04.2012 - 15:55
- keiner kann wegen seiner kleidung gemobbt werden

- man erkennt nicht aus welchem sozialenumfeld der schüler kommt
- einheitlich


- nicht jeder mag die oder nicht jedem steht diese
- mehr kosten (freizeit kleidung + schuluniform)

 
Antwort von GAST | 24.04.2012 - 15:57
Man kann seinen eigenen Stil nicht entfalten.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Anna2012 (ehem. Mitglied) | 24.04.2012 - 16:06
danke schön :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Erörterung: Schuluniform Pro und Contra
    Kann mir jemand Bitte ein paar pros und contras zu Schuluniform sagen? Danke
  • Argument Einleitung
    Gestern haben wir in unserer Klasse darüber diskutiert ob eine Schuluniform auf unserer Schule eingeführt werden soll.Als wir ..
  • Argumentation
    Wollte fragen ob diese Einleitung so gut wäre. Schon seit längerer Zeit stellt sich an deutschen Schulen die Frage ob es ..
  • Schuluniform
    Hallo erstmal .. :) Wir müssen eine Erörterung in Deutsch schreiben zu dem Thema ``Schuluniformen`` und da hab ich ein paar Vor..
  • Debattieren
    Hay. Wir sollen für den Deutschunterricht ein paar günstige Fragen zum Debattieren aufstellen und schon mal paar passende Pro - ..
  • Erörterung: Thema Computer und Lernen - Vorbereitung?
    Ich muss im Deutschunterricht eine Erörterung schreiben. Das Thema lautet: Das Internet macht das Lernen zum Kinderspiel. ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: