Menu schließen

Junge oder Mädchen ?

Frage: Junge oder Mädchen ?
(4 Antworten)

 
Hi,

wollte eben fragen, ob eher der Junge den ersten Schritt machen sollte bei Partys etc. oder das Mädchen?
Habt ihr eigene erfahrungen? Oder vielleicht Tipps?
Danke :)
ANONYM stellte diese Frage am 19.03.2012 - 18:28


Autor
Beiträge 5739
78
Antwort von brabbit | 19.03.2012 - 18:41
Die
Person die am betrunkensten ist wird den ersten Schritt machen auf Partys
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Laurentia_Casa (ehem. Mitglied) | 19.03.2012 - 19:11
wenn der Junge eher schüchtern ist kann das Mädel auch auf ihn zugehen aber eigentlich sollte der Junge so viel Mut haben und das Mädel fragen :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 19.03.2012 - 19:12
Ähm, wie wär`s wenn du einfach auf die andere Person zugehst? Egal wer jetzt welches Geschlecht hat... Viel Erfolg!


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 19.03.2012 - 19:35
Und ich dachte das spielt in der heutigen Zeit voller Feministinnen keine Rolle mehr. Alles andere wäre doch Sexismus. ( Blabla)

Jeder kann den Anfang machen...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: