Menu schließen

Raum mieten !

Frage: Raum mieten !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo Leute,

kennt jemand von euch einen Raum für ca.
60-100 Personen
in der nähe von Essen Rüttenscheid, Holsterhausen, Bergerhausen, Frohenhausen ?
Wäre echt super wenn ihr mir da weiter helfen würdet :-)
Frage von Sternzauber (ehem. Mitglied) | am 28.02.2012 - 22:16


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 28.02.2012 - 22:24
das wäre schon ein recht großer zufall, hier jemanden zu treffen, der nen raum zur verfügung hätte.
aber vielleicht klapperst du mal vereine etc. ab?
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Partys, Events & Freizeit-Experten?

237 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Partys, Events & Freizeit
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Turnsaal mieten
    Würde gerne Turnen: Kann man Sporthallen mieten von Volksschulen und wenn die Gymnastikpatschen von den Kindern verlangen, muss ..
  • günstig stromgenerator mieten
    hallo es steht in zwei monaten mein 16ter geburtstag vor der tür und da ich sowieso party draußen mache würde ich gerne einen ..
  • Auto mieten in Kanada
    Ich werde ab Mai für ein Jahr in Kanada leben und werde im Dezember 21. Soweit ich weiß kann man in Kanada erst mit 21 Autos ..
  • schriftliches Abitur: Aufsichtspersonen im Raum?
    Stimmt es, dass im schriftlichen Abi mehr Aufsichtsperson im Raum sitzen ? -.-
  • ausgefallene orte?
    ich suche für einen 18. geburtstag ausgefallene orte an denen man feiern kann .. ich hab gesehen das man in ner zeche (wohne in..
  • Raum Beschreibung
    Könnten Sie für mich einen Text schreiben über eine raum beschreibung
  • mehr ...